Heidi und Paul Eschborn

Das sind Heidi und Paul Eschborn.

In Heidi und Paul gibt es köstliche Burger, Wraps und eine große Auswahl an Salaten, die man sich selbst zusammenstellen kann. Die Heidi Country Chick trifft den coolen Paul in der Großstadt. Heidi und Paul zeigen, dass sich Fastfood und gesunde Ernährung nicht ausschließen. " Heidi und Paul Fresh Food" ist ein modernes, biologisch zertifiziertes Burger-Restaurant mit Schwerpunkt Burger und Salate im Eschborn. Die Heidi und Paul mögen Salat und Wraps.

Eschborn - Restaurantbewertungen, Telefonnummern & Bilder - Heidi und Paul, Eschborn

Köstliche Hamburger, frisches Essen, große Auswahlmöglichkeiten. Die " Heidi und Paul " in Eschborn hat uns inspiriert! Superbio-Lebensmittel zu wirklich fairem Preis. So aßen wir sowohl eine Tellersuppe als auch einen Hamburger und beide waren Superlecker. Superschön, schmackhaft, organisch: Was will man mehr? Dass es etwas rascher geht, das wäre toll.

Die Lebensmittel sind es definitiv lohnenswert. Es ist also toll, trotzdem zu gehen! Bei den Salaten sind die Abmessungen sehr fein. Ausgezeichnet: immer frisches und leckeres Fleisch. Ein sehr leckerer BIO-Burger. Der Kellner hinter der Kasse war nett und das Abendessen war rasch aufbereitet. Es gab sehr schmackhafte Hamburger und Blattsalate.

Hamburger mal anders - Heidi und Paul, Eschborn Reiseberichte

In Heidi und Paul gibt es Hamburger (Rindfleisch, Geflügel, Fische und Vegetarier) der Extra-Klasse mit frischem Gebäck aus der Gegend. Die Dienstleistung ist optimal, in Eschborn gibt es auch noch einen Auslieferungsservice. Das ist bei Heidi und Paul so! Die Hamburger waren ungemein schmackhaft, und das gute Geschmackserlebnis wurde durch die sehr gut im Backofen zubereiteten ( "fettarmen") Pommes frites untermauert.

Abgesehen von der großen Vielfalt an Bio-Burgern - auch für Veganer - gibt es einige wirklich schmackhafte Sorten, darunter Blattsalate und Suppe. Letzteres kann ich nicht einschätzen, weil ich sie noch nicht probiert habe, aber die Blattsalate sind auch sehr gut. Es gibt 16 unterschiedliche Hamburger - von Klassik bis Exotik - von 4,25 bis 7,95 ?.

Sie können sich Ihre eigenen Salate nach dem Baukastensystem zubereiten, meine Kolleginnen und Kollegen waren bisher immer begeisterungsfähig. Die Gaststätte Heidi und Paul befindet sich im Zentrum von Eschborn, ca. 20 Minuten mit dem Auto von Frankfurt aus. Die erste Erinnerung an eine Mixtur aus mexikanisch/texikanischem und Fastfood-Restaurant. Die Bestellungen erfolgen an der Theke, das betrifft sowohl das Speisen als auch das Trinken und auch das Sitzen im Untergeschoss.

Die Speisen waren sehr gut und gut vorbereitet, aber die Preisgestaltung war völlig in Ordnung.

Auch interessant

Mehr zum Thema