Heckler und Koch P9s Ersatzteile

Ersatzteile für Heckler und Koch P9s

Für die P9S bietet HK praktisch keine Ersatzteile mehr an. Kategorien Ersatzteile Ersatzteile Ersatzteile Heckler und Koch HKP9s. Die Heckler und Koch P9s ersetzen das Magazin Kaliber 9mm Para (9x19). Die Pistole Heckler & Koch HK P9S im guten Originalzustand zeigt aufgrund unsachgemäßer Lagerung auf der linken Seite des Schlittens einige kleine Roststellen. Sind Ersatzteile für die älteren Modelle wie HK 630, 770, 940, SL6, SL7, HK4, P9S, P7, etc.

verfügbar?

Büchsenmachermeister Niedermeier GesmbH

** Unterschiedliche Steuer nach 25a UStG; nicht abzugsfähig; Plus System: Magazinrückhaltehebel am Griffboden, seitliche linke Sicherheit (Schnellspanner mit Daumendruck nach oben ), brüniert; Griffschalen: originaler HK-Kunststoff, schwarz mit Fishschicht (HK-Logo mit rotem Rand); Visier: seitliche Visierverstellung / seitliche Visierverstellung mit Zielzusatz; Schuss: Nitro; Gesamtlänge: 195mm; Lauf: 102mm (4 Zoll); Gewicht: 00g mit leeren Magazinen; Laufkern: Spiegelrohling (so gut wie neu); Magazin: 9 + 1 Shot, zweizeilig; Abzugsgewicht: 1100g Abzugspunktabzug; Wir haben verschiedene Gebrauchtpistolenkoffer auf Lager bereithalten (nicht im Online-Shop).

Häckler & Koch ::: FAQ

Sind Ersatzteile für die alten Typen wie z. B. 630, 770, 940, 960, 940, SL6, 940, 630, 770, 940, 970, 940, 970, 970, 970, 970, 970, 940, 970, 940, 970, 940, 970, 940, 970, 940, 970, 940, 970, 940, 970, 940, 970, 940, 940, 7, 7, 2. Bei den meisten Verschleißteilen haben wir noch Ersatzteile im Angebot, es kann jedoch sein, dass einige Ersatzteile nicht mehr existieren. Darf ich auch gleich bei Heckler & Koch ordern? Ein direkter Auftrag von Heckler & Koch ist nicht möglich.

Der Vertrieb der Heckler & Koch-Produkte erfolgt ausschliesslich über den Waffenfachhandel. Du kannst deine Waffen entweder von deinem Dealer an uns schicken oder du kannst deine Waffen direkt an uns schicken. Postanschrift für diesen Service ist: Heckler & Koch in der Heckler & Koch-Str. 1 78727 Oberndorf a. N. in Deutschland.

Wir bitten Sie, uns auch die unbekleidete Pistole zu schicken. Der SLB 2000 is repaired at Merkel Jagd- und Sortwaffen GmBH, Schützenstraße 26, D-98527 Suhl, Germany. Bei Heckler & Koch werden weder Kohlendioxid, Soft Air Waffen etc. produziert noch vermarktet. Wie kann ich die Gebrauchsanweisung für meine Pistole finden?

P9S HK

Ausführungsvarianten: S9 ohne Abzug, mit Sportauslöser, Gewicht: Die Heckler & Koch P9S (die Abkürzung "P9S" steht für: "Pistole - 9 Kugeln - Zugabzug") ist eine hochmoderne Ladepistole mit Zugabzug und halbstarrem (beweglich gelagertem) Rollverschluss. Es ist in den Größen 9 Millimeter Parabellum (auch 9 Millimeter Luger, Servicebezeichnung 9 Millimeter x 19), . 45 ACP (auch . 45 Auto) und 7,65 Millimeter Parabellum (für Italien) erhältlich.

Der P9S wurde unmittelbar aus dem P9 entwickelt (ohne Zugabzug). Mit der P9-Serie wird der aus den bewährten Heckler & Koch Sturm- und MGs ( "G 3, 41, 13 usw.") und Submaschinengewehren ( "MP 5") bekannte kleine Rollenbolzen in eine Ladepistole umgewandelt. Zu Beginn der Produktion war es eine echte Konkurrenz zum HK4-Modell mit seinen verhältnismäßig geringen Kalibrierungen.

Durch die weitestgehend abgeschlossene und damit schmutzabweisende Konstruktion, die Verwendung von Blechprägestücken für Griff- und Verriegelungsstück, eine entspiegelte und korrosionsbeständige Oberflächenveredelung, ein Kunststoffgriff-/Abziehstangenelement, einen multifunktionalen Zug-/Lösehebel und eine getrennte Hebelsicherheitsvorrichtung à la Mauser HSc/HK die P9S hat ein einzeiliges Magazinsystem für 9 Kartuschen und einen kalt-gehämmerten Polygonnusskörper aus Parabellum des Kalibers 9mmaße.

Die Zeitschrift der Version im Format 45 ACP hält wie die Colt M1911 7 Kartuschen. Das Polygonrohr vergrößert die Kugelgeschwindigkeit und damit den auf die Pistole wirkenden Anreiz. Zur Verlängerung der Nutzungsdauer der Waffe wurde unter die Rohrmündung ein Gummi-Puffer gelegt, um den Verschluß im Rückstoß zu bremsen.

Alles in allem hat die Pistole ein weicheres Schussverhalten als andere gleichwertige Panzer. Die Schraube kann durch Drücken einer Taste im Abzugbügel entfernt werden. Bei der Umstellung zwischen den einzelnen Kalibrierungen müssen auch verschiedene Zeitschriften verwendet werden. Oder es können verschiedene Fässer und Verschließköpfe im selben Verschlusssystem verwendet werden.

Die Gummifeder unter dem Schaft muss regelmässig (nach ca. 5000) ausgetauscht werden. Auch bis zum Tode von Theodor Koch im Okt 1976 wurden vier Exemplare einer verkürzten Variante P 9 K produziert.

Mehr zum Thema