Hat Vodafone eine Störung

Ist Vodafone krank?

Wir bieten auch eine Umfrage an, in der Sie Ihre Erfahrungen mit Vodafone austauschen können. Die Störung wurde von Vodafone teilweise bestätigt. Weil nicht jeder ein Handy hat oder damit umgehen kann. Die Störung hat der Anbieter am Freitagnachmittag bestätigt. Kann einige Tipps befolgen, um die Ursache der Störung herauszufinden.

Wodafone: Massiver bundesweiter Ausfall verursacht Probleme für den Verbraucher - Panorama

Am Freitagnachmittag hat Vodafone mit einer größeren Störung zu tun. "In einigen Bereichen unseres Versorgungsgebiets gibt es derzeit Störungen bei allen Diensten. Wenn wir etwas Neuartiges wissen, können Sie es hier finden", sagte Vodafone in einem Diskussionsforum. Gegen 15.20 Uhr sagte das Untenehmen dem Vodafone-Forum: "Update 15.20 Uhr: Die meisten unserer Kundinnen sind wieder online."

Gegen 15.50 Uhr wurde gesagt: "Die Dienstleistungen sind wieder verfügbar. - Top-News des Tages: Laut dem Internetportal "allestoerungen.de" gab es um 12 Uhr weitere Aufruhr. Besonders in NRW waren Düsseldorf und Rekklinghausen von der Störung stark beeinflusst. Der Wutanfall bei den Konsumenten in den Social Networks war groß: Aber nicht alle Konsumenten scheint davon erfasst zu sein.

Vodafone Fehler: Der Fehler ist wieder beseitigt.

Seit der Mittagspause hat Vodafone anscheinend mit großen Netzwerkproblemen zu kämpfen: Sowohl das Netz, als auch das Mobilfunk- und das Netz sind davon beeinträchtigt. Vodafone Kunden aus ganz Deutschland berichten Fehler. In der Zwischenzeit hat Vodafone die Freigabe erteilt. Laut Unternehmen wurde der Fehler beseitigt. Die Netzwerkprobleme hat Vodafone nun bestätigt: "Derzeit werden alle Dienste beeinträchtigt", erklärte der Netzbetreiber in seinem Forum.

Über die Fehler liegen zur Zeit keine weiteren Angaben vor. Es gibt Berichte vor allem aus Berlin, Hamburg, Bremen, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Hannover, Dresden und Leipzig. Mittags gab es 33.696 Fehlermeldungen bei allestörungen.de.

Tag: Vodafone Störung: Kein Netz, keine Telephonie

Die Kunden von Vodafone haben derzeit mit Restriktionen zu kämpfen. Die Kunden von Vodafone müssen mit Restriktionen rechnen. Tausenden von Nutzern berichten über Schwierigkeiten mit dem Netz, dem Netz und den Mobiltelefonen. Nach Angaben der Internetseite allestoerungen.de sind die Unruhen seit etwa 12:00 Uhr bundesweit aufgetreten. Die Störung wurde von Vodafone bestätigt: "In einigen Bereichen unseres Versorgungsgebiets gibt es derzeit Unterbrechungen bei allen Diensten." Aktualisierung: Das Problem ist nun anscheinend gelöst.

Vodafone meint, dass die Dienstleistungen für die Mehrheit der Verbraucher wieder zur Verfügung stehen.

Vodafone Störung: Fehler wird wieder behoben-Media

Kunden von Vodafone berichten Fehler in allen Teilen Deutschlands. Der Anbieter hat aus unerklärlichen GrÃ?nden gravierende Schwierigkeiten mit dem Netz, dem Mobilfunk und dem festen Netz. Seit der Mittagspause hat Vodafone anscheinend mit großen Netzwerkproblemen zu kämpfen: Sowohl das Netz, als auch das Mobilfunk- und das Netz sind davon beeinträchtigt. Vodafone Kunden aus ganz Deutschland berichten Fehler. In der Zwischenzeit hat Vodafone die Freigabe erteilt.

Laut Unternehmen wurde der Fehler beseitigt. Die Netzwerkprobleme hat Vodafone nun bestätigt: "Derzeit werden alle Dienste beeinträchtigt", erklärte der Netzbetreiber in seinem Forum. Über die Fehler liegen zur Zeit keine weiteren Meldungen vor. Mittags gab es 33.696 Meldungen über Fehlfunktionen bei allestörungen.de.

Mehr zum Thema