Gibt es Aktuell Störungen bei Vodafone

Existieren aktuelle Störungen bei Vodafone?

ist immer mehr als unzureichend und in einigen Bereichen gibt es überhaupt keinen Empfang. Wenn es neue Informationen gibt, werden wir sie hier melden. Fehlfunktionen, Ausfälle und Geschwindigkeitsprobleme Stichwort: Fehlfunktion. Lesen Sie den Brief an die Redaktion, um zu lesen, dass es auch Anbieter gibt, die im Interesse ihrer Kunden handeln, auch im Fehlerfall (Vodafone). Außerdem hat es hier massive Störungen.

Zweiter großer Störfall innerhalb kürzester Zeit - Kunden von Vodafone in ganz Deutschland haben Netzwerkprobleme - News News News

Die Kunden von Vodafone haben seit den frühen Morgenstunden Probleme mit dem Netzwerk. Die Verhandlung im Falle Susanna begann am vergangenen Donnerstag. Eldi versus Lidl: Der Preiswettbewerb unter den Discountern wird immer heftiger - was wird jetzt billiger? Die Preiskämpfe zwischen Lidl und Eldi gehen in die Nachkriegsrunde. Der Wettbewerb um das schönste Angebot wird immer heftiger - und niemand weiss, wie lange der Diskonterkrieg anhält.

Die Verhandlung im Falle "Susanna" startet am kommenden Donnerstag (12.03.2019). Die Bundesrichter des Bundesgerichtshofs werden sich am kommenden Donnerstag mit dem Verfahren gegen Heinrich Sening befassen. Lidl und Aldi: Der Discountkampf geht weiter - fallen die Kurse jetzt? Mit dem Preiskampf zwischen Lidl und Eldi geht es in die Nachkriegsrunde. Der Wettbewerb um das bestmögliche Angebot wird immer schärfer - und niemand weiss, wie lange der Dialog der Diskonter anhält.

Darüber hinaus weist der DWD derzeit auf starke Gewitter hin. In unserem Gewitterticker alles zur momentanen Wettersituation in der Gegend.

Cable Deutschland: Gab es in Mainz einen Großschaden?

Mehrere Mainz-Kundinnen und -Anwender von Vodafone Kabeln Deutschland hatten in der Dunkelheit von Wednesday bis Thursday Schwierigkeiten mit ihrer Internetanbindung. In der App Jodel notiert ein anonymer Benutzer: "Ist das Netz von Vodafone auch verrückt? Auch in Nieder-Olm wird von gelegentlichen Ausfällen von Netz, TV und Telephon gesprochen, so ein anderer Reader.

Ist das Netz von Vodafone Cable Deutschland in Mainz und Umland in der Dunkelheit von Wednesday bis Thursday weitgehend ausgefallen? "Treten Störungen in mittleren Netzgebieten auf - zum Beispiel zunehmend in einer Gegend oder Großstadt -, werden diese in unseren Anlagen vollautomatisch gemeldet", sagt die Pressesprecherin.

Aber wie kann es sein, dass mehrere Mainzers gleichzeitig einen Netzwerkausfall bemerkt haben, aber Vodafone selbst konnte keine Fehler erkennen? Der Sprecher von Vodafone erläutert die verschiedenen Sichtweisen von Verbrauchern und Kabelbetreibern wie folgt: "Wir gehen davon aus, dass die Berichte Ihrer Leserschaft von einzelnen Auftraggebern stammen."

In ganz Mainz gab es keinen bundesweiten Ausfälle. "Störungen oder Behinderungen können im Grunde genommen verschiedene Gründe haben", sagt der Sprecher. Dazu gehören neben Störungen im Vodafone-Netz beispielsweise fehlerhafte Terminalgeräte oder Störungen im Hausverteilsystem. Der Pressesprecher rät Ihnen, den Kundendienst zu kontaktieren, wenn die Kunden von Vodafone "eine Einschränkung ihres Fernsehempfangs oder ihrer Internet- und Telefonieverbindungen feststellen".

Auch interessant

Mehr zum Thema