Frank Becker Questico

Franck Becker Questico

Adlgewand spendete für seinen Überschwang, offen gesagt, Becker Questico für ihn. Aufrichtig Becker: Berater bei Questico. Auf ihrer Questico-Seite empfiehlt sie einen Frank Becker. Fan, X., M.

A. Strauss, D. P. Schneider, R. H. Becker, R. L....

Aufrichtig Becker: Tarot & Kartenlesen

Mit präzisen, detaillierten Statements kann Frank in sehr kurzer Zeit weitere Entwicklungen aufzeigen. Sehr geehrter Frank, vielen Dank, toll! Aufgewachsen mit der Begabung der Medien, wurde Frank Becker von seiner Grossmutter frühzeitig in den Gebrauch der Karte eingeführt. Frank ist in seinen Vorhersagen ehrlich und aufrichtig. So ist er in sehr kurzer Zeit in der Position, präzise und detailgetreue Stellungnahmen abzugeben, die aktuelle Sachlage zu erfassen und weitere Entwicklungen aufzuzeigen.

Astrophysik, Zweites Gesicht, Tarot, Vorträge und mehr....

"Superkonversation.fatna hatte für mich nur Positivkarten, sie würde allen danken" "Danke, meine lieben Engel!!!!" Weiterlesen! "Frank hat es wie immer verstanden, mich zum Schmunzeln zu bringen. Es ist mir gelungen. Selbst wenn es im Augenblick nichts zu lächeln gibt. "Lieber Frank, du bist so ein großartiger Mensch, ich rufe dich zurück, sobald die Lust kommt!

"Der Fred hat, wie immer, alle Schwierigkeiten ohne jede Information vollständig anerkannt. Sehr empfehlenswert." "Sicher und deutlich danke."

Aufrichtig Becker

Weil es auf dem Weg hierher einige gibt, die ihre Erfahrung mit verschiedenen Astrologen oder Kartographen gemacht haben, möchte ich euch gerne wissen lassen, wer von euch Erfahrung mit Frank Becker gemacht hat. Das ist keineswegs eine Werbekampagne, sondern nur die Fragestellung, wer mit ihm geredet hat und was angekommen ist.

Danke, ich war schon vor ein paar Jahren. Ich hatte keine(!) davon erhalten. Das war auf irgendeine Weise völlig unnütz, das hat mir viel Zeit gekostet (so dass hätte ich lieber zu einem echten bäcker gehen sollte und mir viele Tage lang frisches, knuspriges Gebäck besorgen kann). Ihre Anfrage ist bereits ein gutes halbes Jahrhundert her - haben Sie in der Zwischenzeit eine gewisse Zeit mit ihm gearbeitet und haben Sie etwas gehabt?

Auch interessant

Mehr zum Thema