Fn high Power Explosionszeichnung

Ferngesteuerte Hochleistung Explosionsansicht

Hilfreich können die Links zum FN-HP sein. FN High Power. Eine Explosionszeichnung oder Handhabungshinweise für diese Waffe. Teilweise ist es möglich, Magazine von High Standard Pistolen in Waffen von FN Browning zu verwenden. Waffen SS Holster, braun für FN Browning High Power.

Kanone FN Braun 9 mm Para

Für diese Waffen gibt es keine Bedienungsanleitungen, Explosionszeichnungen oder Handhabungsanweisungen. Wenn man den kleinen Stift aus der Abzugsflosse herausholt, sind die störende Magazinzündschnur und der kriechende Auslöser gleich weg. So weit ich mich erinnern kann, haben die Ungarn die FN Highpower als FEG F9 Granate in Lizenzfertigung hergestellt. Dann kaufte Mauser die Kanone in Ungarn und verkaufte sie in DE als Mauser Model 90 DA.

Mauser hat dafür eine Anweisung unter http://www.mauser. So weit ich mich erinnern kann, haben die Ungarn die FN Highpower als FEG F9 Granate in Lizenzfertigung hergestellt. Dann kaufte Mauser die Kanone in Ungarn und verkaufte sie in DE als Mauser Model 90 DA. Mauser hat dafür eine Anweisung unter http://www.mauser.

Der FN-GP gab es in den letzen Zügen auch als DAGeschütz. Daher müsste man ja genau wissen, um welche Waffen es sich hier geht. Das Handling ist übrigens wie bei allen anderen Waffen auch, was sollte es anders sein..............Mag out, Einblick in Kammer und Zylinder, Mag load, hinein damit, fertige Verladung, Schwanz in Sicherheitsablage, einsetzen.

Kann ausgehen, kleiner Zeigefinger in die MagShaft, zurückschließen, auch sehen, dass die Kartusche wirklich herausgezogen wurde, mit der anderen Handfläche greifen, wenn der kleine Zeigefinger aus der MagShaft herausgezogen wird, nach vorn schließen, Kartusche in die Hosentasche stecken, Schwanz mit Daumendrücker halten, Abzugsbügel betätigen, Schwanz vorsichtig nach vorn schieben lass.

Falls die Sicherheitsverriegelung des Magazins, dann das LEERE Magazins für die letzte durchgeführte Operation einsetzen. Das Handling ist übrigens wie bei allen anderen Waffen auch, was dort anders sein sollte.............Mag raus, ....., Mag beladen, zügeln damit,...... Er mag es nicht, .... Falls die Sicherheitsverriegelung des Magazins, dann das LEERE Magazins für die letzte durchgeführte Operation einsetzen. Hallo, mit meinen beiden Waffen geht´s nicht.

Das Handling ist übrigens wie bei allen anderen Waffen auch, was dort anders sein sollte.............Mag raus, ....., Mag beladen, zügeln damit,...... Er mag es nicht, .... Falls die Sicherheitsverriegelung des Magazins, dann das LEERE Magazins für die letzte durchgeführte Operation einsetzen. Hallo, mit meinen beiden Waffen geht´s nicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema