Feuerwehr Schellenberg

Schellenberg Feuerwehr

Die Aufgaben und der Umgang mit der Notfallausrüstung der Feuerwehr bleiben erhalten. Kontaktperson in Feuerwehr und Verband. Angaben zum Depot Feuerwehr in Schellenberg (Adresse, Telefonnummer) Die Freiwillige Feuerwehr Marktschellenberg ist in drei Gerätehäuser unterteilt. Freiwillige Feuerwehr Schellenberg Schellenberg. Vielen Dank an die Feuerwehr Schellenberg für Ihr Engagement.

Schellenberg Feuerwehr

In der Freiwilligen Feuerwehr Schellenberg fand am Freitagsabend, also am Abend des 18. Juni 2016, die 230. Mitgliederversammlung statt. Schellenberg. Die frühere Kommandantin Silvio Lampert ist nach Jahren Vorstandstätigkeit nun auch aus seiner Tätigkeit als stellvertretende Kommandantin zurück hervorgegangen. Das ganze Team bedankt sich bei ihm für sein außergewöhnliches Engagement für die Feuerwehr und wünscht sich, dass er noch viele weitere Jahre im Club ist. tätig

Harald Lampert wurde der neue stellvertretende Kommandant unter gewählt. Auch Sandro Eberle (ehemaliger Gutachter) und Wilfried Elkuch (ehemaliger Präsident) Vorstandstätigkeit wurden für ihr Vorgehen bedankt. Aus Stefan Gassner wurde die neue Präsident im Büro gewählt..... Aus der Feuerwehr Schellenberg wurde 1885 gegründet und hat derzeit 33 Aktivmitglieder. Über die Kampagnen in dieser Anzeige (von links nach rechts und von oben nach unten lesen): If you as a publishlisher Beschwerden über einer der Werbekreativen haben, please visit the following link to get detailed information about the Werbekunden.

Jugend-Feuerwehr tagt in Schellenberg

Ja, wir setzen auch so genannte Chips ein, um unsere Arbeitsabläufe und Ihr Surfverhalten zu verbessern (z.B. Login-Erinnerung). Mit der weiteren Benutzung der Website stimmen Sie der Benutzung von Plätzchen zu. Schöllenberg - Am Sonnabend, 26. Oktober, finden in Schellenberg die Jugendfeuerwehrkurse "Basiswissen" statt. Schöllenberg - Am Sonnabend, 26. Oktober, finden in Schellenberg die Jugendfeuerwehrkurse "Basiswissen" statt.

Die Jugendlichen bekommen unter der Anleitung von Lehrgangsleiter Peter Ospelt, Waduz, einen Überblick über den Aufgabenbereich der Feuerwehr und den Einsatz ihrer Notfallausrüstung.

FE Stadträte Schellenberg

Zusammen mit seiner Ehefrau und seinen drei Kinder führt Harald als Hauptberuf einen landwirtschaftlichen Betrieb. Vier Jahre lang hat er im Stadtrat von Schellenberg das Schicksal seiner Heimgemeinde mitgestaltet. "Ich habe viel Spaß an der Zusammenarbeit, deshalb bewerbe ich mich 2019 wieder zur Wahl", erklart er. Er will mit seinem Einsatz die Vorteile der Gemeinschaft erhalten und die Entwicklung zum Nutzen der Bewohner mitgestalten.

Insbesondere die Unterstützung des Verbandslebens als unverzichtbarer Bestandteil des gemeinschaftlichen Zusammenhalts ist ihm ein wichtiges Anliegen. Diese Verbundenheit hat er mit der Feuerwehr Schellenberg seit vielen Jahren durchlebt.

Mehr zum Thema