Fernseh Anbieter

TV-Anbieterin

Das Fernsehgerät ist für den Anbieter zertifiziert. Komplettpakete - Internet - Fernsehen - Mobilfunk - Festnetztelefonie - Cloud - Glasfaser. Anbieter von Kabelfernsehen und Kabelanschluss im Land Niedersachsen. Viele übersetzte Beispielsätze mit "öffentlich-rechtlicher Fernsehanbieter" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen.

At & T verschluckt Satellitensysteme

Fernseher und Internetzugang rücken immer mehr ineinander. Das US-Kommunikationsunternehmen AT&T erwirbt den Satellitenfernsehanbieter DirecTV für 67 Mrd. Dollars. Hintergrund der Fusion ist die wachsende Verbindung zwischen Fernseher und Intranet.

Der Baranteil des Kaufpreises betrug 28,50 US-Dollar pro Aktie. Einschließlich der Verbindlichkeiten von DirectTV hat die Übernahme einen Gesamtwert von rund 67 Mrd. USD.

DirectTV hat rund 18 Mio. Patienten in Lateinamerika und 20 Mio. in den USA. Wenn die Wettbewerbsbeamten das Abkommen gehen ließen, muss AT&T nicht eine Geldstrafe bezahlen, sagte eine mit dem Projekt bekannte Persönlichkeit. Aber sollte DirectTV ein höherwertiges Gegenangebot akzeptieren, wäre eine Geldstrafe von 1,4 Mrd. USD zu entrichten. Unter dem Spitznamen AT&T konnte der Pay-TV-Kabelriese Comcast Börsen-Chart zeigt unter Zugzwang geraten, der nur den Konkurrenten Time Warner Börsen-Chart zeigenCable für 45 Mill. aufkaufen will.

Die Satelliten-TV-Gruppe verlor den 20-Milliarden-Dollar-Bewerbungswettbewerb für Sprint im Jahr 2013 gegen den japanischen Telekommunikationsriesen Softbank Stock Market Chart Show.

Allerdings beabsichtigt Dish weiterhin, Fernseher und Schnellinternet über ein eigenes Mobilnetz zu vermarkten und hat sich zu diesem Zweck mit Radiofrequenzen ausgestattet. Die Wettbewerbsbehörden haben den Übernahmeversuch von DirectorcTV im Jahr 2001 vereitelt.

Damit hat der englische Mobilfunkriese Vodafone die Börsenchart-Show für elf Mrd. EUR übernommen Cable Germany Börsenchart-Show, um auch Netz und Fernsehen aus einer Quelle anbieten zu können.

Auch interessant

Mehr zum Thema