Evn Störungsdienst Telefonnummer

Telefonnummer des Störungsdienstes

Nachfolgend sind die verschiedenen Kontaktinformationen der EVN aufgeführt. Für Kundenanfragen sollten Sie in erster Linie die Service-Telefonnummern verwenden:. einen zuverlässigen Störungsdienst rund um die Uhr. Hier finden Sie wichtige Telefonnummern für den Landkreis Bruck an der Leitha. Fehlerbehebungsservice - Karriere - Ablesung - Business Services.

AllSafety (Alle Sicherheit)

Öffentliche Fehlersuche für Elektrizität und Erdgas erstreckt sich nur bis zur Haustür oder Grundstücksgrenze. Fällt also die Wärme oder der elektrische Anschluss nur in Ihrem Haushalt aus, müssen Sie sich selbst an einen Elektroinstallateur oder Klempner wenden. AllSafe Power - Troubleshooting bei Netzausfall Ihr Schutz bei Netzausfall im Haushalt: AllSafe Power umfasst alle Stromfehler vom Netzanschlussgehäuse bis zur Anschlussdose.

Mit unseren Fehlerprofis wird die Fehlerursache professionell isoliert und kann in vielen FÃ?llen schnell repariert oder Ihre GebÃ?udetechnik wieder in Gang gesetzt werden. Die AllesSicher-Pakete für Elektrizität und Erdgas können Sie individuell oder zu einem noch günstigeren Preis im Kombiangebot mitbuchen.

EVN-Hotline und Kundendienst Ansprechpartner +43 2236 2000-0

Die EVN ist ein Basislieferant in Niederösterreich und gleichzeitig Stromversorger und Netzwerkbetreiber. Die EVN AG erbringt seit der Öffnung des Strommarktes im Jahr 2001 ihre Leistungen als Netzbetreiberin selbstständig. So werden Sie in Niederösterreich die EVN immer als Ihre Netzbetreiberin halten, aber Sie können Ihren Stromversorger aussuchen. Wichtige Kontaktdaten der EVN findest du auf der nächsten Produktseite.

Im Falle eines Stromausfalls oder einer Fehlfunktion ist es am besten, sich an Ihr Kundendienstzentrum zu wenden. Insgesamt gibt es 27 Kundencenter in ganz Niederösterreich, die sich mit den Belangen von Netzwerk NÖ sowie EVN Energievertrieb befassen. Wenn Sie sich auf der EVN-Seite aufhalten, geben Sie bitte Ihre PLZ ein und Sie bekommen die Anschrift und Kontaktinformationen vom nächstgelegenen Kundencenter.

Fehlerdienst

Ein zuverlässiger Betriebsablauf und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Liefernetze sind unsere Hauptaufgaben. Bei Lieferunterbrechungen, die bedauerlicherweise nie ganz auszuschließen sind, sind wir bestrebt, Sie schnell wieder mit Elektrizität zu versorg. Für eine verlässliche und gesicherte Energieversorgung mit Elektrizität und Erdgas sind unsere Störungsdienstmitarbeiter rund um die Uhr im Einsatz. Bei uns finden Sie alles aus einer Hand.

Die wichtigsten Aufgaben des Fehlerdienstes sind: Wir sind 24 Std. am Tag für den Empfang von Störmeldungen mit Hilfe und Beratung unter den Stornonummern unserer Servicezentren für Sie da.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie dazu einfach die Fachleute der Hotline für intelligente Zähler. Bekommen Sie Netz- und Stromrechnungen separat? Sie haben dann hier die Mýglichkeit, Ihre Netzwerkrechnung ýber E-Mail ýbekommen. Möchten Sie eine Fehlfunktion meldet? Vorsicht - Wenn Sie Gas riechen, wählen Sie 128.

Mehr zum Thema