Erfahrungen mit Deutsche Glasfaser

Erlebnisse mit deutscher Glasfaser

Heute habe ich mit meinem Kollegen gesprochen, der von Anfang an Kunde der Deutschen Glasfaser ist. Vermutlich müssten Sie zumindest, wenn Sie sich für den Glasfaseranschluss (bei der DG) interessieren, den Hausanschluss und Co. bezahlen, um Leiter des Breitbandausbaus für Deutschland zu werden. Zusammengenommen beginnt die deutsche Glasfaser derzeit in unserem Gebiet zu expandieren. Das und noch viel mehr bietet Ihnen die Glasfaser.

Fernmeldetechnik: Erfahrungen mit deutscher Glasfaser?

Hier in einer kleinen Gegend in Sachsen haben wir auch für 3 Woche Glasfaser durch die deutsche Glasfaser. Die Bündelung der Nachfrage war auch für uns sehr agressiv. Nun 3 wochenlang mit einem FTTH-Anschluss, ich will ihn nicht mehr auslassen! Wir von der Telekom erhielten ein Maximum von "nur" 16 MBit. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass die Durchführung von ausländischen Handwerkern durchgeführt wird.

Dann wurde das Seil dank einer Messsonde von Bohrung zu Bohrung abgeschossen. Die Öffnung in der Mauer wurde vorübergehend mit einem 2-Komponenten-Schaumstoff geschlossen. Von den beiden Router, die die deutsche Glasfaser bietet, wird abgeraten. Maximal 12 Kalendermonate sind kostenfrei (bis zur Beendigung der Telekom), dann weitere 12 Kalendermonate mit 50% Abschlag, mit einer fixen Dauer von 24 Jahren.

Bei allen Besprechungen hatte man immer darauf hingewiesen, dass die Verbindung einen erheblichen Mehrwert für die Liegenschaft mit sich bringen würde. Lustig ist, dass die Telekom nun auch die Nachfrage bündelt und für das zweite Quartal 2019 den Anschluß der Kommune an das FTTH-Netz der Telekom anstrebt. Seit Jahren " vernachlässigt " die Deutsche Telekom die Regionen in Sachsen, und jetzt, im Wettbewerb, erwacht man plötzlich.

Auch ohne Abonnement kann die Telekom eine kostenfreie Anlage anbieten. Den 2. Anschluß werde ich durch die Telekom gehen lasse, aber auch bei uns noch verschieben, man kann nie wissen.

Die Deutsche Glasfaser: Einschätzungen und Erfahrungen unserer Auftraggeber

Dieser Kundenaccount ist aufgrund mehrerer falscher Login-Versuche für eine weitere Std. gesperr! Haben Sie Ihr Kennwort verloren? Dieser Kundenaccount ist aufgrund mehrerer falscher Login-Versuche für eine weitere Std. gesperr! Dieser Kundenaccount ist aufgrund mehrerer falscher Login-Versuche für eine weitere Std. gesperr! Haben Sie Ihr Kennwort verloren? Dieser Kundenaccount ist aufgrund mehrerer falscher Login-Versuche für eine weitere Std. gesperr! Gib deine E-Mail-Adresse ein.

Sie erhalten von uns einen Verweis zur Verlängerung Ihres Passworts. Dein Debitorenkonto ist aufgrund mehrerer falscher Fehlversuche gesperr. Kontaktieren Sie den Kundendienst. Gib deine E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten von uns einen Verweis zur Verlängerung Ihres Passworts. Gib deine E-Mail-Adresse ein. Gib einfach eine valide E-Mail-Adresse ein.

Dein Debitorenkonto ist aufgrund mehrerer falscher Fehlversuche gesperr. Kontaktieren Sie den Kundendienst. Gib deine Handynummer ein. Sie erhalten von uns einen Kode zur Verlängerung Ihres Passworts. Nennen Sie uns eine Handynummer. Gib einfach eine valide Handynummer ein. Dein Debitorenkonto ist aufgrund mehrerer falscher Fehlversuche gesperr.

Kontaktieren Sie den Kundendienst. Tragen Sie hier den Kode ein. Dein Debitorenkonto ist aufgrund mehrerer falscher Fehlversuche gesperr. Kontaktieren Sie den Kundendienst. Tragen Sie hier den Kode ein. Dein Debitorenkonto ist aufgrund mehrerer falscher Fehlversuche gesperr. Kontaktieren Sie den Kundendienst.

Nennen Sie uns Ihre PLZ. Dein Debitorenkonto ist aufgrund mehrerer falscher Fehlversuche gesperr. Kontaktieren Sie den Kundendienst. In diesem Fall wähle ein Kennwort. Die Passwörter sind zu kurz. Wiederhole dein Kennwort. Falls Sie diese E-Mail nicht bekommen haben, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.

Nennen Sie uns eine E-Mail-Adresse. In diesem Fall wähle ein Kennwort. Die Passwörter sind zu kurz. Wiederhole dein Kennwort.

Mehr zum Thema