Einsundeins

Einundeins

Alle Einsundeins Duo Alben und Singles: Hören und downloaden Sie alle Tracks. Rezensionen von 1&1 einsundeins.de ansehen | Kundenrezensionen von einsundeins.de

Kollege1 am Handy beschuldigte mich, vermeintlich niemanden zu Hause finden zu können. Kurz nach 14:00 Uhr rief ich die Telefonhotline an und was ich zu Kollege Nr. 5 sagte, kann ich mich nicht mehr erinnern. Kurze Zeit nachdem sein Anrufversprechen Nr. 4 verletzt wurde, weil er die 15 nicht gutgeschrieben bekommen hat, weil ich den Arbeitsvertrag ordentlich beendet habe.

Noch kein Techniker-Termin für den dritten Service. Jeden einzelnen Mitarbeitenden der Meldestelle weit weg von fachlicher Kompetenz, kundenorientierter Orientierung und Leistungsbereitschaft, denn ich wurde immer nachgefragt, ob ich eine Vorstellung von diesem Thema hätte..... Am 24. August 2018 habe ich einen Mietvertrag mit 1 und 1 unterschrieben und bis heute (17. August 2018) habe ich keine Verbindung!

Bei 1und1 hatte ich über ein Jahr meinen Handyvertrag und hatte so lange wie kaum Schwierigkeiten, danach aber umso mehr. Gemäß den Ziffern 1und1 lag ein "technischer Defekt" vor, so dass die Rechnung ein Halbjahr lang nicht belastet wurde. Über web.de wurde ein anderer Kontrakt mit 1und1 zustandegebracht.

Die Eingabe einer vorhandenen Debitorennummer war nicht möglich, weshalb der Vertragsabschluss für eine neue Debitorennummer erfolgte. Ein Wechsel zur vorhandenen Debitorennummer ist gemäß 1und1 nicht möglich. Außerdem eine zweite SIM-Karte zum Auftrag, die vermeintlich technologisch nicht konvertierbar ist. Nachdem ich meinen Missfallen über den 1und1-Kundenservice zum Ausdruck gebracht hatte, wurde mir endlich zugesichert, dass eine weitere SIM-Karte möglich sei, wurde der kürzlich geschlossene Arbeitsvertrag aufgelöst und in einem 50-minütigen Gesprächstermin als neuen Arbeitsvertrag über die vorhandene Stammkundennummer erstellt.

Es wurde jedoch nur noch eine SIM-Karte verschickt, aber es wurde eine zusätzliche Transaktionsgebühr von 10? erhoben. Wir haben unseren neuen Auftrag mit der Deutschen Telekom geschlossen. Die Telekom hat uns vor einigen Tagen geschrieben, dass 1&1 Schwierigkeiten hat. Alles, was Sie brauchen, ist Ihre Kundennummer: 175127........

Mehr zum Thema