Einslive Webradio

Einleben Webradio

Unglücklicherweise finde ich das Browser-Popup, das als Webradio dient, einfach grausam! Hören Sie jetzt - Aufnahme - Info - Webradio - Programm - Programme A-Z - Podcasts. Die Einslive ist der jüngste Radiosender im WDR. Weitere Informationen finden Sie unter webradio.wdr.

de. Startseite, www.einslive.de - Liste der Radiosender.

1 LEBENSDAUER

1LIVE als Nachfolgerin des Programms des großen Schwestersender WDR 1 wendet sich insbesondere an ein jugendliches und jung gebliebenes Fachpublikum. Dies spiegelt sich nicht nur in der Wahl der Musik wider, sondern auch in der Mäßigung und einem nicht unerheblichen Comedy-Anteil. Im Laufe des Tages werden hauptsächlich Mainstream-Titel abgespielt, vor allem für deutschsprachige Nachwuchstalente gibt es viel Zeit.

Aber auch die News kommen bei 1LIVE nicht zu kurz: Die wesentlichen Tages-, Witterungs- und Verkehrsmeldungen werden in regelmässigen Zeitabständen bekannt gegeben. Seit dem ersten Tag 1995 überträgt 1LIVE von Köln aus über UKW für ganz Nordrhein-Westfalen und wird nun von jeder zweiten Person unter 30 Jahren zumindest einmal am Tag zugeschaltet.

Anmeldedatum: Beiträge:

Anmeldedatum: Beiträge: Anmeldedatum: Lars81 schrieb: ..... Registrierungsdatum: Hallo, wie empfohlen habe ich mpg123 aufgesetzt, aber es gab keine Änderung. Registrierungsdatum: Lars81 schrieb: wie empfohlen habe ich mpg123 aufgesetzt, aber es gab keine Änderung. Und dann versuche es: Anmeldedatum: Ich habe das oben genannte in das Endgerät eingegeben und ja, du kannst Einslive digitalisieren, aber das ist immer noch nicht das, was ich wollte... Ich wollte tatsächlich die Gelegenheit haben, das laufende Radiosendung zu hören, aber auch zwischen unterschiedlichen Aufnahmen von Programmen, Programmen wie z. B. Plangruppe B, Klubbing oder 1 Live Fiehe oder so etwas zu schalten... Das geht wahrscheinlich nur durch das Fernseher.

Registrierungsdatum: Sie müssen Google Chrome benutzen, das der einzige Webbrowser mit einem aktuellen Flah-Plugin ist. Anmeldedatum: Nun, ich verliere es! Also habe ich jetzt Chrom wie gewünscht eingebaut (danke dafür) und was hat es bewirkt....nichts! Klickst du auf die Schaltfläche für das Webradio, wird das kleine Zeitfenster wie auf dem Bild angezeigt und das geht eine ganze Weile so weiter.

Registrierungsdatum: Ulga schrieb: Sie müssen Google Chrome benutzen, das der einzige Webbrowser mit einem aktuellen flah-Plugin ist. flashbrowser wird aus den Quellen der Pakete heraus aufgesetzt und ist daher für jeden Webbrowser gleich. @Lars81: Registrierungsdatum: Registrierungsdatum: XB12 schrieb: "Ever tried rhythm box ? Anmeldedatum: Lars81 schrieb: Nun, allmählich werde ich verrückt! Also habe ich jetzt Chrom wie gewünscht eingebaut (danke dafür) und was hat es bewirkt....nichts!

Klickst du auf die Schaltfläche für das Webradio, wird das kleine Zeitfenster wie auf dem Bild angezeigt und das geht eine ganze Weile so weiter. Damit meine ich den ursprünglichen Google Chrome-Browser und nicht Chrom. Registrierungsdatum: Kaputttnik schrieb: Ulga schrieb: Du musst Google Chrome benutzen, das der einzige Webbrowser mit einem aktuellen flachen Pullin ist.

Der Blitz wird aus den Quellen des Pakets heraus eingespielt und ist daher für jeden Webbrowser gleich. Die neueren Varianten werden nur über die Google-Schnittstelle PAPPI zur Verfügung gestellt und sind bisher nur in Chrome realisiert. Registrierungsdatum: Ulga schrieb: Adobes neueste Flash-Version 11.

Auch interessant

Mehr zum Thema