Eg Amberg

Egg Amberg

Erlasmus-Gymnasium Amberg, Amberg, Bayern, Deutschland . We at Baugenossenschaft von Angehörigen der Verkehrsanstalten in Amberg eG will find the right apartment for you professionally and easily. eg.amberg.de.

Bierführer Amberg: Beer bars, breweries, breweries, breweries and more in the Amberg area. Anschrift und Öffnungszeiten Ihrer Sparda-Bank in Amberg. Volkwirtschaftliche Lage der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG: Rezensionen, Artikel, Öffnungszeiten und öffentliche Bilanzen.

Erasmus Gymnasium Amberg - Amberg, Bayern, Deutschland -

Bürgermeister Michael Cerny ist beim Basketballderby zwischen dem Fernsehsender Amberg und BG Solzbach in der Playoff-Runde der Bayernsliga Ehrengastdarsteller, seht ein aufregendes Match bis in die Endphase offen. Aber was danach geschieht, ist dem OB wahrscheinlich noch nicht widerfahren. 96:84 ist nur wenige Minuten vor dem Ende der Wertung stafel, und das deutet auf den Amberger-Sieg hin, der sich für die Niederlage in der Hinrunde rächt.

Das letzte Sirenengeräusch, die Trainer Temo Reichinger-Spieler feuern, die 120 Besucher erheben sich und wollen die Eingangshalle aufgeben. Ambergs Topscorer William Stockdale schiebt seine Frau Jess auf den Boden und beweist mit ihrer Hand, dass sie das Gewinnerteam mit ihrem Mobiltelefon abfilmen soll. Als sie auf das Feld geht, beginnt sie, die vor ihr gesammelte Fernsehtruppe aufzuzeichnen und zu bejubeln - und ist total verwirrt, als William plÖtzlich vor ihr kniet, eine Kiste herauszieht, sie ausklappt und ihr einen Klingelton zeige.

Unter dem Motto Konfetti-Kanonen stürzen ließen die Athleten aus Amberg den besiegten Sulfbacher und die Besucher applaudieren - so etwas hat die Turnhalle des Erdgeschossgymnasiums in ihrem mehr als 30-jährigen Jubiläum noch nie gesehen. Dabei ist die kleine Lady berührt, als sie die Gratulationen der Akteure - und des Bürgermeisters - erhält.

"â??Williamus hat uns am vergangenen Wochenende beim Trainieren mitgeteilt, wir waren alle begeistertâ??, erklÃ?rt Amberg-Captain Andreas Reindl. Manuel Gutierrez und Kevin Ströhl haben sich sehr gut gehalten, Gutierrez durchleuchtete einige Spektakel. Corey Williams und William Stockdale übernahmen bis zur Unterbrechung (59:47) die Leitung mit schnellen Breaks.

In Sulzbach näherte sich das dritte Quartal wie immer hauptsächlich durch Fernwürfe von Darsteller Goodman (73:67), aber ein Dreifacher von Andreas Reindl mit der Sirene erwachte die Gastgeber, die im letzen Teil nichts brennen liessen. Amberg: William Stockdale (27), Andreas Reindl (24), Corey Williams (15), Olex Gvianidze, Shquille Colter (11), Kevin Ströhl (8), Eduard Heidenreich, Simon Schisslbauer, Johnny Neal (2), Manuel Gutierrez (9), David Jones.

Mehr zum Thema