Dslmobil Erfahrungen

Erfahrungen mit Dslmobil

Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungen für Dslmobil.de. Sind DSLmobil.de sicher und ernst? in den Donau-Ries, die gute Erfahrungen mit DSL-mobil gemacht hätten.

Vermeiden Sie Unannehmlichkeiten, wir teilen unsere Erfahrungen gerne mit Ihnen. In Oberndorf a. Lech, Eggelstetten und Flein wurde die Verlegung der Leitungen durch DSLmobil abgeschlossen.

Glasfaserverbindung von DSL-Mobil - Diskussionsforum

Hallo, der Oberndorfer Provider DSL-Mobil hat in meinem Hause einen LWL-Anschluss installiert. So lange es nicht wie in Stockholm funktioniert, wo es eine Zentralplattform für alle Provider gibt, wo man vorläufige Dienstleistungen bekommen kann, wird es leider nicht funktionieren. Die Verhandlung von Signallieferungen und Verträgen mit kleinen Anbietern ist kompliziert und zeitaufwändig.

Angenommen, der expandierende Provider bietet sein Netzwerk überhaupt anderen an, dann tun es nicht alle. fabi1978 hat geschrieben: Hallo, der Oberndorfer Provider DSL-Mobil hat in meinem Hause einen LWL-Anschluss installiert.

Erfahrung mit HAB

Da ich selbst Kundin von HAB-Net bin und nicht nur Anschlüsse aufgesetzt habe, kann ich auch einen Faden dafür öffnen. DSLMobil https://www.dslmobil.de/ (das ich wieder auch bei Kundinnen und Endkunden als Komplettanbieter habe, fungiert ebenfalls reibungslos, anscheinend werden die DSLAMS des HAB-Net auch von dort aus betreut), bzw. diese bucht wahrscheinlich das wieder über die Trittfläche von http://www.t-m-net.de/wp/business-voip/warum-t-m-net/.

Die Abbildung wurde in der Größe reduziert. Klicke hier, um die Graphik in ursprünglicher Größe zu betrachten. Die Abbildung wurde in der Größe reduziert. Klicke hier, um die Graphik in ursprünglicher Größe zu betrachten. Die Abbildung wurde in der Größe reduziert. Klicke hier, um die Graphik in ursprünglicher Größe zu betrachten.

wieso immer die selbe IP?

hi, ich habe seit einiger Zeit eine Internet-Flat von dsl-mobil. war damals der einzige Weg, dsl zu erhalten, mein Vater will es nicht einmal mehr ändern. Aber meine frag: Warum habe ich immer die selbe ip ? dhcp ist verfügbar und normal eingeschalten. Unglücklicherweise habe ich kein GLL, um den router zu konfiguieren. auf dem routingmodus ist eine Fettschachtelfon WLAN 7050 (um die stücke und das anruftelefon für vip zu managen).

I hatte das selbe IP am Anfang, in der Zwischenzeit für zwei Monaten ein anderes und dann gegen das altes. Ich habe es jetzt noch. Warum? nicht, dass ich etwas zu verstecken habe oder so, aber ist das nicht ein erhöhtes Sicherheitsrisiko für Häcker oder so?

Auch interessant

Mehr zum Thema