Dslmobil

Das Dslmobil

Informationen und Tarifinformationen zum Internetprovider DSLmobil GmbH. Finden Sie Tarife und Angebote des DSL-Anbieters DSLmobil GmbH. Bei Bedarf können Installations- und Verlegearbeiten durch einen DSLmobil-Servicepartner durchgeführt werden. Die aktuelle Adresse von DSLmobil finden Sie hier. Der Bürgermeister Dietmar Höhenberger, Matthias Korber (DSLmobil GmbH).

e. DSL oder Breitband für jedermann.

Beiliegend ein Praxisbericht über die Inbetriebsetzung des neuen Typs 50 in Awelzhausen durch DSL Mobil. Aber es gab einen Callback, der mich sehr überraschte, dass Sie es morgen der Telekom gemeldet haben. Anschließend bekam ich von DSLMobil einen automatischen Aufruf, dass die Synchronisation doch noch funktionierte. Es wurde von ADSL auf WDSL umgestellt.

Bei vielen Anwendern, die nur ADSL-Geräte haben, wird der Kauf eines geeigneten Gerätes versäumt, so dass dieses immer zuerst auf DSL umgestellt wird. Dies ist bei DSLMobil bereits sehr erwünscht! wäre ich absolut böse. Hoffentlich ist die Verbindung auf lange Sicht stabil. Auf 110 Mbit/s im Down- und 50 Mbit/s im Downlad.

Lediglich der eigentliche Hochladen mit 2 Mbit/s finde ich zu gering, aber sie wollen wahrscheinlich auch ihre Geschäftsverbindungen aufwerten. Die von der Telekom angebotene übliche VDSL-Verbindung 50 Mbit/s herunterladen und 10 Mbit/s hochladen kosten 399 EUR bei DSLMobil! Die Telekom ca. 40 EUR.....

DSmobil implementiert Haid-Breitbandanschluss

DSLmobil wird mit dem Stadtteil Haid in den kommenden Monaten einen weiteren Standort in der Metropolregion mit schnellem Internetanschluss bereitstellen. Der erste Oberbürgermeister von München, Hr. Höhenberger, und der geschäftsführende Gesellschafter der DSLmobil der DSLmobil Gesellschaft, Hr. Matthias Korber, haben zu diesem Zweck einen Kooperationsabkommen aufgesetzt. "Nachhaltige Breitbandverbindungen sind heute eine ebenso bedeutsame Voraussetzung wie Wasser- oder Stromanschlüsse", erläutert Oberbürgermeister Höhenberger.

Es ist gut, dass wir eine tragfähige Alternative für Haid finden konnten." Mit dem Ziel, für den Landkreis Haid einen schnellen Internetanschluss und verlässliche Telefonie-Dienste anzubieten, wird DSLmobil in der Gemeinde neue Lichtwellenleiterverlegung und den Einsatz modernster Glasfasertechnologie durchführen. Durch die große Distanz zwischen dem Bezirk Haid und dem nächstgelegenen Verteilknoten wird der Erweiterungsbau hier bereits jetzt durch zukunftsorientierte Glasfaser-Landanschlüsse (FTTH/FTTB) verwirklicht.

Interessierte können sich ab jetzt bei DSLmobil anmelden und die erforderlichen Nachweise vorlegen. Anschließend übernimmt DSLmobil die Umstellung auf das flächendeckende Hochgeschwindigkeitsbreitbandnetz und übernimmt den Anschluss einschließlich der Beendigung des alten Vertrages. Die DSLmobil Gesellschaft für Mobiltelefone mbH ist telefonisch unter 0909090-99798-0, per Telefax unter 0909090-99798-9999 oder per E-Mail unter info@dslmobil.de. zu erreichen.

Für weitere Informationen steht Ihnen DSLmobil gern zur Seite.

Auch interessant

Mehr zum Thema