Dsl Wechsel von 1und1 zur Telekom

Wechsel von 1und1 auf Telekom Dsl

(z.B. Vodafone, o2, 1&1 und Telekom). DSL Geschwindigkeit: Wie viel Geschwindigkeit für was? Die O2 und auch Vodafon nutzen teilweise das VDSL-Netz der Telekom.

Änderung von 1&1 auf Telekom mit Sonderkündigungsrecht

Hallo, weil ich jetzt immer mehr Horrorgeschichten im Diskussionsforum und an anderen Orten, wo der Wechsel des DSL-Anbieters mehr als schlecht ist, gelesen habe, wollte ich mein Anliegen hier beschreiben und sehen, ob sie mir einige gute Tips liefern können. Ich habe also 50 Euro geordert, aber bei der letzen Rezension wurde mir immer gesagt, dass ich gerade die Strecke ausbaue und somit nur DSL 16 zur Verfügung stehen wird.

Allerdings hätte ich das Recht, den Auftrag mit vorzeitiger Kündigung zu beenden, wenn es innerhalb von 6 Wochen kein Update auf WDSL gibt. Dies wurde mir heute noch einmal zugesagt und ich habe die Änderung umgehend bei der Telekom bestellt (sie haben kurz nach der Umstellung des 1&1-Tarifs Prospekte in meinen Posteingang gestellt und gesagt, dass ich jetzt über eine Verfügbarkeit von 100 Volt verfügt).

Gibt es etwas, was ich tun kann, um sicherzustellen, dass die Strecke am Ende einwandfrei läuft? Aufgrund dieses Sonderkündigungsrechts wollte ich die Telekom nicht mit der Beendigung des Vertrages betrauen, da ich befürchtet hatte, dass die Telekom dies aufgrund der etwas schwierigen Lage nicht zeitnah tun könnte.

Behoben: Providerwechsel von 1und1 auf Telekom (Kundenlogin.....

Hallochen zusammen, Jetzt habe ich gelernt, dass es besser ist, wenn ich den Providerwechsel oder die Terminierung durch die Telekom durchführen lasse. Was ist der beste Weg für mich, damit die Deutsche Telekom meinen Vertrag mit meinem Provider kündigen kann oder wo werden die Daten angefordert?

Behoben: Erfahrungswerte mit dem Wechsel von 1und1 auf Telekom mit.....

Sie sind ein mobiler Kunde der Telekom. - Kann eine solche Änderung vorgenommen werden, ohne den Fernseher grundsätzlich zu verlieren?

  • Ich habe 4 Telefonnummern - kann ich sie alle zur Telekom bringen?
Auch interessant

Mehr zum Thema