Dsl Verbindung

Dsl-Verbindung

Nützliche Tipps und Informationen zum Thema, DSL, DSL, Internetanschlüsse, Technik, Kommunikation, Internet, schnellste DSL-Verbindung mit Noch Fragen? Allerdings sollten Sie zunächst selbst prüfen, ob es sich überhaupt um eine DSL-Fehlfunktion handelt. Ich habe schon lange ein Problem mit T-Online T-DSL! Es ist so einfach, eine DSL-Verbindung unter Windows einzurichten.

In der FRITZ!box wird das Event Log überprüft.

Box an den DSL-Anschluss anschließen, stellt die FRITZ!-Box eine Verbindung zur Vermittlungsanlage des DSL-Anbieters her. Während dieser Zeit blitzt die Power-LED der FRITZ!-Box und erlischt, sobald die DSL-Verbindung hergestellt ist. In diesem Handbuch können Sie folgende Probleme beheben: Die Power-LED der FRITZ!-Box blitzt kontinuierlich.

Mit der Box FRIZ! wird kein DSL-Anschluss aufgebaut. Die folgende Warnmeldung wird bei den Veranstaltungen der Box FRIZ! angezeigt: "DSL reagiert nicht (keine DSL-Synchronisation)" Hinweis: Alle Funktions- und Einstellanweisungen in diesem Handbuch betreffen die Boxen FRIZ! 7270 v2 und FRIZZ! mit dem aktuellen Betriebssystem, die Box FRIZ! 7270 v1 kann variieren.

In der FRITZ! Box werden alle in Deutschland gängigen ADSL-Verbindungen mitgespielt. Die FRITZ! Box bietet keine Unterstützung für VDSL-Verbindungen; weitere Infos zu FRITZ! Box-Modellen mit VDSL-Unterstützung erhalten Sie in unserem Produktbereich. Wenn Sie die FRITZ! Box außerhalb Deutschlands verwenden, gehen Sie wie folgt vor: Wenn Sie die FRITZ! Box am IP-basierten Anschluß verwenden, ziehen Sie den DSL-Splitter ab.

Achten Sie darauf, dass die FRITZ! Box korrekt mit dem DSL-Anschluss gekoppelt ist. Das Verbindungskabel zwischen der FRITZ!-Box und dem DSL-Anschluss kann defekt sein. Probieren Sie daher ein weiteres Beispielkabel aus: Verbinden Sie die FRITZ!-Box mit einem anderen Beispielkabel (z.B. von einem anderen DSL-Modem) an die mit "F" gekennzeichnete Steckdose an der TAE-Buchse.

Wenn Sie die FRITZ!-Box weiterhin an einem DSLAnschluss mit einem herkömmlichen Analog- oder ISDN-Festnetzanschluss nutzen: Trennen Sie das DSL-/Telefonkabel vom DSLAnschluss des Verteilers und von der FRITZ! Box. Benutzen Sie das mit der FRITZ! Box gelieferte schwarze oder weiße Netzkabel. Verbinden Sie ein Ende des Kabels mit dem Stecker "DSL/Tel" an der FRITZ! Box und das andere Ende mit der DSL-Splitterbuchse mit der Bezeichnung "DSL".

Wenn die Power-LED nach 10 min kontinuierlich aufleuchtet, ist das bisher benutzte DSL-Kabel fehlerhaft. Auf der Bedienoberfläche der Box FRIZZ! auf "Internet" tippen. Im Internetmenü auf "DSL-Informationen" eintragen. Wenn das Register nicht eingeblendet ist, schalten Sie zunächst die erweiterten Ansichten ein. In der DSL-Version der FRITZ!-Box wird mit jedem OS von Fresenius Medical Care eine Weiterentwicklung vorgenommen, um unter allen Umständen einen optimalen DSL-Anschluss zu gewährleisten.

In Einzelfällen (z.B. bei DSL-Anschlüssen mit veralteten DSLAMs) kann es durchaus sein, dass die FRITZ!-Box nur bei einigen DSL-Versionen einen DSL-Anschluss aufbauen kann. Deshalb teste die neueste und frühere DSL-Version: Die DSL-Version ist Teil von FRITZ! OS. Achten Sie darauf, dass die FRITZ! Box das jeweils aktuellste FRITZ! OS und damit die aktuellste DSL-Version verwendet:

Tritt das aufgetretene Fehler mit der aktuellsten DSL-Version auf (z.B. nach dem FRITZ! OS-Update), prüfen Sie die DSL-Version des bisherigen FRITZ! OS: Auf " Int. " in der Bedienoberfläche der FRITZ! Box ein. Im Internetmenü auf "DSL-Informationen" eintragen. Wenn das Register nicht eingeblendet ist, schalten Sie zunächst die erweiterten Ansichten ein.

Aktiviere die Funktion "Vorherige DSL-Version verwenden". Nun wird die bisherige DSL-Version freigeschaltet und die FRITZ! Box erneut mitgestartet. Die DSL-Verbindung kann unterbrochen werden. Entweder: Überprüfen Sie, ob ein anderes DSL-Modem auf Ihrem DSL-Anschluss arbeitet. Mit der FRITZ! Box wird geprüft, ob eine DSL-Verbindung zu einer anderen DSL-Verbindung, z.B. zu Nachbarschaft, hergestellt wird.

Anmerkung: Schließen Sie die FRITZ! Box nur an den DSLAnschluss und das Netzteil an. Der DSL-Anschluß ist aufgebaut, wenn die Power-LED nach längstens 10min aufleuchtet. Sollte auch ein anderes DSL-Modem auf Ihrer Leitung nicht funktionieren oder die FRITZ!-Box eine DSL-Verbindung auf einer anderen Leitung aufbauen können, ist Ihre DSL-Leitung defekt.

Wende dich an deinen DSL-Anbieter und lass deine DSL-Verbindung überprüf.

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