Dsl und Internet Flat Vergleich

Dsl- und Internet-Flat-Vergleiche

Telephon-Flatrate (für Privatkunden): Der Markt braucht niedrige Flatrates, um den Service rund um die Uhr kostenlos in deutscher Sprache nutzen zu können, z.B. für DSL-Anschlüsse.

VLC-Website: Bing wirft Warnungen vor einer offiziellen VLC-Website aus.

Microsofts Suchmaschine Bing informiert die Benutzer derzeit vor "bösartigen Aktivitäten" auf der VLC-Website. Auf der offiziellen Website des Open-Source-VLC-Media-Players ist die Website sehr populär und in der Regel der erste Anlaufpunkt für den Herunterladen der derzeit in der aktuellen Fassung 3.0.4 verfügbaren Programm. Internetnutzer, die die Microsoft-Suchmaschine Bing nutzen, wurden jedoch kürzlich darüber informiert, dass die amtliche Homepage des VLC als misstrauisch klassifiziert wurde.

Die Website soll Zeichen von böswilligen Handlungen gezeigt haben, letztmals am 28. Dezember 2018. Zum Thema Zwitschern hat das VLC-Team bereits Stellung genommen: "Anscheinend hält Bing die Datei vlc-3. 0. 4-win64.exe für schädlich, was zu einem ärgerlichen Popup für zwei Tage geführt hat. Im Folgenden wird in den Anmerkungen zur Twitter-Nachricht berichtet, dass mindestens eine Sicherheits-Software glaubt, dass der VLC-Player einen trojan.

Allerdings ist hier nur die reine Minivariante des VLC-Players 3.0.4 betrifft.

Ende und Ende: Das Cebit wird auslaufen.

Das traditionelle Cebit wird abgekündigt und hat 2018 zum letzen Mal stattgefunden. Das Cebit wird unverzüglich abgebrochen. Diese wird von der Deutschen Börse AG auf ihrer Internetseite veröffentlicht. "Vor dem Hintergrund des Rückgangs der Raumbuchungen für die CEBIT 2019 strafft die DEZA ihr Veranstaltungsangebot. Auf der HANNOVER MESSE werden die branchenbezogenen digitalen Themen der CEBIT fortgesetzt, während die Inhalte der anderen CEBIT-Themen für hochkarätige Spezialveranstaltungen speziell für Entscheidungsträger aus ausgewählten Industrien weiterentwickelt werden."

"â??Die technische Weiterentwicklung der letzten Jahre hat gezeigt, dass eine horizontale Fachmesse wie die CEBIT immer stÃ?rker auf eine sinkende Bedarfsdynamik in der Digitalwirtschaft trifftâ??, erklÃ?rte die Deutsche Telekom. Die " Themenüberschneidung " zwischen Hannover und Cebit wurde in den letzten Jahren in der deutschsprachigen Volkswirtschaft immer wieder thematisiert.

Mit der Ce intrum, der Fachmesse für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation, kurz Cebit, wurde einmal die weltweit grösste Computerfachmesse durchgeführt. 1986 findet die erste Cebit in Hannover auf dem Gelände der Ausstellung statt. Die Fachmesse hatte in den letzten Jahren mit einem Rückgang der Besucherzahlen und einem Rückgang des Ausstellerinteresses zu kämpfen. Aufgrund der Tatsache, dass die Besucherzahlen gesunken sind, hat die Fachmesse in den letzten Jahren an Bedeutung verloren.

Im Jahr 2018 wurde dann das Messekonzept geändert: Die Veranstaltung findet nicht - wie gewohnt - im Monat Januar, sondern vom 12. bis 16. Juli 2018 statt, was den Rückgang der Besucherzahlen nicht aufhalten konnte: Nichtsdestotrotz waren die Organisatoren damals mit dem Ergebnis der Cebit 2019 für den Zeitraum vom 26. bis 22. Juni 2019 hochzufrieden.

Als Organisator der Cebit gibt die Dt. Fachmesse heute zu, dass der Konzeptwechsel keine Früchte getragen hat. Die " Dreiergruppe aus Messen, Konferenzen und Festivals " konnte den rückläufigen Trend bei den Besuchern nicht aufhalten. Dazu kam die negative Entwicklung der Flächenbelegung über alle Cebit-Themensegmente hinweg.

Auch interessant

Mehr zum Thema