Dsl Störungsstelle

Dsl-Fehlersuche

All-Net-Flat-Vergleich, Handy mit Vertrag, DSL-Vergleich. Was Sie tun können, wenn Sie von einer Vodafone-Fehlfunktion betroffen sind, und wie Sie den Anbieter wechseln können, erfahren Sie im Leitfaden "DSL-Vergleich". Ein DSL-Fehler kann leider nur über die Fehler-Hotline behoben werden. DSL Tarifvergleich - Sicherheitspaket - TV Home - TV App - Router & Festnetztelefone - Mobilfunk - Mobilfunk - Sonderangebote - Mobilfunktarifvergleich.

DSL-Fehlerbehebung und Reparaturhilfe

Das ist nicht nett, aber unsere Prüfliste wird Ihnen helfen, das Problem zu identifizieren und zu lösen! Überprüfen Sie zunächst mit Ihrer Telefonnummer über unsere Fehleranfrage, ob ein schwerer Fehler vorliegt. Sie gelangen hier zur Fehlerabfrage. Dann klicken Sie auf den Button: Wenn Ihr Fehler dort nicht bekannt ist, gehen Sie unsere Fehlercheckliste durch.

DSL-Fehler-Checkliste: I. Überprüfen Sie die Verdrahtung! Neustart der Geräte (siehe Bedienungsanleitung) und anschließende Überprüfung der Funktionsfähigkeit der Verbindung! Wenn der Neustart der Hardwaresysteme den Fehler nicht behebt, setzen Sie die Hardwaresysteme restaur. Wählen Sie Standardinstallation und geben Sie den Modem-Installationscode ein. Klicken Sie auf Apply, um die Installation zu beginnen. Geben Sie *"fritz. box" in die Adressleiste ein.

3.2. 2 Wählen Sie aus dem Auswahlmenü "System/Backup" und wählen Sie dann die Registerkarte Fabrik. Das Feld FRITZ! entfernt nun alle Dateien und setzt den ursprünglichen Zustand wieder herbei. 3.2. 3 Nachdem die FRITZ! Box mit den werkseitigen Einstellungen neu gestartet wurde, melden Sie sich wieder an der Bedienoberfläche an. Klicken Sie auf[Weiter].

Klicken Sie dann auf[Weiter]. 3.2. 5 Die Box FRIZ! baut nun die Internetverbindung auf und loggt sich auf unserem Webserver ein. Leuchtet die LED "Power / DSL", "Internet" & evtl. "WLAN" auf der Box von Fritze! permanent im grünen Bereich, ist der Prozess beendet. Die Interferenz existiert immer noch und jetzt?

Vor dem Anruf des Kundendienstes beantworten Sie uns am besten die nachfolgenden Fragen. Wie lange gibt es die Fehlfunktion schon? Mit welcher Ausrüstung (z.B. EasyBox 803 / FRITZ! Box 7490) arbeite ich? In welcher Qualität leuchtet welche LED auf meiner Geräte? Schalten Sie dann Ihr TV-Center während der Vermessung aus. 6. keine weiteren Internet-Aktivitäten gleichzeitig mit den Prüfungen durchzuführen, einschließlich: Abruf von E-Mails, Besuch anderer Internet-Seiten, Internet-Anrufe, Herunterladen usw.

Sie sind vor Ort, um direkt Veränderungen an Ihrer Hard- und Software vorzunehmen. Ein Rückruf, unter dem Sie trotz einer Fehlfunktion erreichbar sind (vorzugsweise eine Mobilfunknummer).

Mehr zum Thema