Dsl Störung Aachen

Dsl-Fehler Aachen

Ist ein Fehler bereits gemeldet worden? Ja( ) Nein (x) Wir zeigen Ihnen aktuelle Fehler, Störungen und ob NetAachen offline ist, viele Vodafone-Kunden beschweren sich über Internet-Störungen via DSL und Kabel. Feiern in Aachens Clubs und Diskotheken. Alles funktionierte sofort und ohne Probleme und es gab bisher keine Probleme.

Die 1&1 Germany in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Failure or servicefähig does not work? Laufende Problemstellungen und Misserfolge

Die meisten gemeldeten Probleme: die letzten Fehler und die in den Social Media gemeldeten Probleme: Vielen Dank an @1und1service für die dedizierte Unterstützung! Ich sage nicht, dass es KEINEN Dienst auf Ihrer Website gibt. Doch GUTER ist etwas anderes. Ich bevorzuge weibliche Mitarbeiter in Ihrer Unterstützung. Wieder einmal ist der DSL-Anschluss des @1und1service ausgefallen.

Schon 3 mal und kein Feedback vom Dienst, das sind sehr schwache Menschen, die Konkurrenten schlafen hier nicht, Monsieur ist nur wenige Mausklicks weit weg.....

Aachen: Starke Beeinträchtigungen im Netz von Vodafone

Aufgrund der bekannten Probleme können Applikationen wie E-Mails, Internetbrowser, Messenger-Dienste und andere von einer Internet-Anwendung abhängige Funktionalitäten nicht mehr oder nur noch mit einem sehr begrenzten Leistungsspektrum genutzt werden.

Kritisiert wurde das Übertragungsverhalten des großen Mobilfunkbetreibers vor allem von Geschäftskunden in der Metropolregion, die auf funktionale Datenservices angewiesen sind. Beispielsweise leugneten die Hotline-Manager zunächst die Netzwerkprobleme und rechtfertigten die Fehlfunktion mit Fehlern im Betriebssystem der Mobiltelefone und Tabletts.

Inzwischen verkaufen die Geschäfte von Vodafone weiterhin Speicherkarten, obwohl es fragwürdig war, ob sie im Moment überhaupt einwandfrei funktionieren. Bereits zu Beginn der Woche sah Vodafone keinen Grund, in die offene Kommunikation mit den Verbrauchern einzusteigen. Während einige Kundinnen und Abnehmer, darunter das Aachener Stadtmedienhaus, nahezu alle Mobilgeräte davon betroffenen waren, erwähnte Vodafone auf Anfrage nur "Einzelfälle im 52. Postleitzahlengebiet".

Obgleich die Unruhen bereits beim Fasching bekannt waren, wollte Vodafone die Unruhen erst am vergangenen Wochende nachweisen. Wir entschuldigen uns bei den betreffenden Patienten und bemühen uns intensiv, LTE auch für sie weiter zu stabilisieren", sagt Ulrike Wirtz, Pressereferentin Vodafone West. Unser derzeitiges Feintuning mit den Produzenten der Anlagenkomponenten ist darauf ausgerichtet, allen Abnehmern langfristig ein höheres und stabileres Getriebe zu gewährleisten."

Auch interessant

Mehr zum Thema