Dsl Speed io

DSGeschwindigkeit io

Geschwindigkeit. io ist ein moderner DSL-Test zur Analyse der eigenen Internetgeschwindigkeit. Ein kleiner Webtipp für den Internet Speed Test: http://www.speed. io/index_en.

html. Dr. TCP verwenden DSL-Modem resynchronisieren und alles passt. speed.io. speed.io. Das Maß für die Geschwindigkeit im Internet ist die Einheit Kbit/s. Hier können Sie Ihre DSL-Geschwindigkeit kostenlos online messen.

Der erfolgreichste DSL-Geschwindigkeitstest Europas speedmeter.de jetzt mit speed.io weltweit im Schnelltest.

Köln, 16. Oktober 2008 - Mit über zwei Mio. Geschwindigkeitstests pro Tag hat sich speedmeter.de per Ende 2008 als Europas beliebteste DSL-Geschwindigkeitstestplattform im Netz durchgesetzt. Zukünftig will das Unter-nehmen diesen Service auch international offerieren und startet nun die neue Internetpräsenz speed.io auf Deutsch und Deutsch. Schon in der Beta-Phase konnte speed.io ein starkes Umsatzwachstum erwirtschaften.

Speed.io ist ein flashbasierter Testverfahren, das die tatsächliche DSL-Downloadgeschwindigkeit, Upload- und Leitungsqualität mit nur wenigen Klicks auswertet. Die Ergebnisse der DSL-Geschwindigkeitstests werden unmittelbar nach Beendigung des Tests in einer kleinen Graphik mit allen Messwerten zum Herunterladen oder als HTML-Code zur Verfügun.... Die Geschwindigkeitsprüfung in dieser Art ist einmalig in Deutschland. Für die Verarbeitung der großen Mengen an Daten, die bei einem DSL-Geschwindigkeitstest entstehen, nutzen die beiden Webseiten speedmeter.de und speed.io zurzeit zusammen bis zu 50.000 Datenserver auf allen Erdteilen.

Mit der Erweiterung von speed.io wird auch die Zahl der Serversysteme erhöht, um einen raschen und störungsfreien Dienst zu jeder Zeit und von überall auf der Erde zu garantieren. In den nächsten Wochen werden sowohl speedmeter.de als auch speed.io schrittweise um neue Funktionalitäten ergänzt.

DSL Geschwindigkeitstest speed.ioo

@Uwe64LE: Bedauerlicherweise kann ich am 06.05.08 keine Pressemeldung veröffentlichen, die am 16.05.08 veröffentlicht wird. Sie haben die Nachrichten wohl gar nicht durchgelesen. So: Pressemeldung vom 16.05.08, veröffentlicht am 16.05.08 - aktuellere geht kaum und bei lächerlich muss das Machen auch nichts tun. Man nennt die Kolumne nicht "Pressemitteilungen", sondern "Nachrichten".

Anscheinend ist der Schöpfer des speed.io Ergebnis-Threads (einer von) dem Schöpfer des Tests und benutzt unsere Gemeinschaft seit dem 06.05. zur Feinabstimmung seines Programms. Angebot: Die Kolumne heißt nicht "Pressemitteilungen", sondern "Nachrichten". Anscheinend ist der Schöpfer des speed.io Ergebnis-Threads (einer von) dem Schöpfer des Tests und benutzt unsere Gemeinschaft seit dem 06.05. zur Feinabstimmung seines Programms.

Ja, aber für News zählen auch die Zeitungsartikel. Aber ich habe in den Nachrichten auf den von Ihnen erwähnten Themenbereich Bezug genommen. Angebot: Aber ich bezog mich auf den Faden, den du in den Nachrichten erwähnt hast. Es gibt keinen echten DSL-Schnelltest. Du darfst keine neuen Beiträge schreiben.

Du darfst nicht auf Beiträge reagieren. Du darfst nicht Anhänge hochladen. Du darfst deine Beiträge nicht editieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema