Dsl Knotenpunkte Karte

Karte der Dsl-Kreuzungen

Auflistung aller DSL-Hauptverteiler in deutschen Kommunen als Planungshilfe für die Kommunen. und Kabelfilialen oder eine erkennbare Karte von ihnen dort? Wenn ein Kunde einen VDSL-Wechsel erhält, wird der DSL-Port nicht in der Zentrale, sondern hier im Schrank auf der Straße (Outdoor-DSLAM) geschaltet. Guten Tag! Ich würde gerne herausfinden, wo der nächste Hub für DSl ist!

Klicken Sie auf "Einstellungen, Internet, DSL-Informationen" und wechseln Sie zur Registerkarte "DSL".

Verzeichnis der Hauptvertretungen und Kabelverteiler? Karte? - Hauptvertrieb:: Die Telekom will weitere 6 Mio. mit Vektorisierung bereitstellen.

Verzeichnis der Hauptvertretungen und Kabelverteiler? Karte? Weiß jemand, ob es eine aktualisierte Auflistung aller Hauptverteilerschränke und Kabelfilialen gibt oder eine erkennbare Karte von ihnen? Re: Verzeichnis der wichtigsten Verteiler und Kabelverteiler? Karte? Dies wäre ein gefundener Nährboden für die Teilnehmer. Re: Verzeichnis der wichtigsten Verteiler und Kabelverteiler? Karte? Re: Verzeichnis der wichtigsten Verteiler und Kabelverteiler?

Karte? Re: Verzeichnis der wichtigsten Verteiler und Kabelverteiler? Karte? Sind die Anfangsbuchstaben der Telefonnummer wirklich ein klares Indiz dafür, welchem HvT Sie zugewiesen sind? Re: Verzeichnis der wichtigsten Verteiler und Kabelverteiler? Karte? Gerald DeChaulle schrieb: > Ist der Beginn der Rufnummer des Festnetzes wirklich ein Sicherheitszeichen für > welches HvT Sie sind? *Wenn das so wäre, würde ich einem zugewiesen, der viel weiter weg ist, ich weiß nicht, ob das wahr ist, aber dieser ist weiter weg, wo die Verbindung oft gilt.

Re: Verzeichnis der wichtigsten Verteiler und Kabelverteiler? Karte? Gerald DeChaulle schrieb: > Ist der Beginn der Rufnummer des Festnetzes wirklich ein Sicherheitszeichen für > welches HvT Sie sind? > Wäre das so, würde ich jemandem zugewiesen, der viel weiter weg ist, nein ist kein Hinweis, nehmen Sie Berlin oder Hamburg als Beispiel (030 oder 040).

Betreff: Verzeichnis der wichtigsten Verteiler und Kabelverteiler? Karte? THM schrieb: > Das wäre ein Fundstück für die Konkurrenz. Mit freundlichen Grüßen Re: Verzeichnis der Hauptvertreiber und Kabelverteiler? Karte? Gerald DeChaulle schrieb: > Ist der Beginn der Rufnummer des Festnetzes wirklich ein Sicherheitszeichen für > welches HvT Sie sind? Aus technischer Sicht wäre es auch überhaupt kein Hindernis, bspw. in Stuttgart eine Rufnummer mit der Hamburgischen Ortsvorwahl zu tauschen (die Telekom hatte damals als "T-Net local" angeboten).

Können wir Ihnen helfen?

Am frühen Morgen wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass im benachbarten Dörfchen (1km entfernt) der DSL-Verteiler für unser Dörfchen steht? Weil ich bei uns keinen Verteiler finde, sondern nur den Schaltschrank für die Straßenlampen. In der Regel müssen wir aber auch einen haben, denn es ist sehr ungewöhnlich, dass unser Haus keinen Wk hat, obwohl unser Haus zweimal so groß ist und mehr Menschen zählt als das Nachbarhaus.

Das war eine pragmatische, praktische und gute Lösung. Eine Nachbargemeinde mit mir hier hat keine eigene KWz und steht über ca. 1,5 Kilometer lange Leitungen an der KWz der Nachbargemeinde. Aber es ist sehr seltsam, dass der Krankenwagen des grösseren Dorfes mit 60 Einwohner in dem kleinen Dorf mit 50 Einwohner ist. Das war eine pragmatische, praktische und gute Lösung.

Auch interessant

Mehr zum Thema