Dsl 3000

dl 3000

Alles über den Tarif T-DSL 3000 der Telekom Deutschland: individuelle Preise, Konditionen, Erfahrungen der Leser und vieles mehr! Mit DSL 12000, DSL 6000, DSL 3000, DSL 2000, DSL 1000, DSL 768 und DSL light. Geschäfts-DSL 3000-3072 kBit/s abwärts -384 kBit/s aufwärts. Mit DSL 3000 laden Sie MAXIMALE 375 Kilobyte (oder 0,375 Megabyte) pro Sekunde herunter.

3000-DSL

Bei der Bereitstellung des DSL 3000-Anschlusses durch die Deutsche Telekom im Frühjahr 2004 waren Datenübertragungsraten von 3072 kbit/s (downstream) und 384 kbit/s aufwärts die schnellste verfügbare DSL-Verbindung. Im sogenannten Resale-Prozess war der Zugang ab Juni 2004 auch bei anderen DSL-Anbietern verfügbar. Während die Telekom zur Jahresmitte 2005 DSL 3000 aus dem Programm genommen und durch DSL 6000 ersetzt hat, sind an einigen Orten bereits heute nur noch Übertragungsgeschwindigkeiten möglich, die denen von DSL 3000 an einem DSL 6000-Anschluss gleichwertig sind.

Darüber hinaus existiert oder existierte DSL 3000 auch in den Telefonnetzen der alternativen DSL-Anbieter. Beispielsweise war DSL 3000 eine DSL-Geschwindigkeit, die bei der Einführung von Freenet Komplett im Markt angeboten wurde.

1klick2 Planeten DSL 3000

GrundÂgebühr seit 01.03.2005, GrundÂgebühr 4,78 pro M. Mindestdauer1 M. Dieser Preis beinhaltet ein freies Volumen von 3072 MB. Diesen Preis findest du auf einer separaten Website. Noch weitere Preise, die jedoch ausschließlich ausschlieÃlich ausschlieÃlich â??Last Cost Routerâ?? auf den Markt gebracht werden und auf die ausdrücklichen Nach Wunsch des Unternehmers in unserer Datengrundlage nicht hinausgelangt sind, liefert der Vermittler nicht nur die Preise.

Es gibt nur DSL 3000?

Inzwischen habe ich mit 6 unterschiedlichen Kundenberatern telefoniert, die mir jeweils etwas anderes erzählt oder mich schlichtweg weitergegeben haben. Außerdem hatte ich DSL 16000 (@11000) mit o2, nicht wahr? Die zweite sagte mir, dass es o2 ist, weil sie die "Ports" für dsl 16000 noch nicht veröffentlicht haben.

Die dritte hat mich gerade umgeleitet, so wie die anderen. Er sagte, wir hätten nie DSL 16000 (11000) gehabt und ich hätte mir das alles vorgestellt. Weil ich Games im Internet einkaufe, sie über ein spezielles Tool namens "Steam" herunterladen kann, kann ich exakt erkennen, wie kurz meine Zeit ist.

Ein DSL-Geschwindigkeitstest hat mir auch folgendes gezeigt: Und in meinem Arbeitsvertrag steht "DSL 16000".

Sind DSL 3000 bis 6000 ausreichend für ein reibungsloses Surfverhalten?

Die 1058 con/m Easybell würde einen DSL 3000 und wahrscheinlich auch 6000 gewährleisten. a) Es wird wahrscheinlich nicht wahrscheinlicher dafür sein oder? b) Wenn einer als einziger, den die Linie benutzt, was ist mit 3000 bis 6000 alles fließend möglich und/oder ist das genug für YouTube Streaming, Mediateken und Skalpell?

Genügt jedoch lose: Bei Youtube-Streams in hoher Auflösung müssen Sie gelegentlich puffern. Filme in 1080p verlaufen nicht immer reibungslos (das war damals bei mir der Fall). Andernfalls sollte es genug sein, wenn Sie nicht vorhaben, zu experimentieren, während jemand anderes etwas herunterlädt.... Das sollte genug sein, 1080p-Videos sollten vielleicht vorab gepuffert sein, sonst sollte alles zusammenpassen....

Sind Sie der alleinige Benutzer an der Verbindung, ist dies in der Praxis ausreichend. Bei YouTube in 1080p sollte es etwas stottern, da Sie normalerweise mit 8000 kbps kodieren. 720 Pence müsste da drin sein, wenn die andere Hälfte es weggeben würde.

Ich habe hier nur 2 Mbit/s und auch wenn das wirklich wenig ist, genügt es für fast alles..... Youtube 720p funktioniert auch ohne Pufferung, es sei denn, Sie erhalten ein ganz anderes Videomaterial mit einer höheren Datenrate.

Um es klarzustellen: Es gibt noch eine andere Zeile im Hause, die sich exakt neben der zweiten, meiner, befindet und die nur ich verwende. Sie haben einen anderen Provider (O2 > Home Box, aber nicht genug, um einen anderen Computer zu benutzen, weil der Junge viel spielt).

3) Selbst mit 3000 sollte das alles funktionieren?

Nicht mehr als 6 Mbit/s netto - meine 2 Mbit/s-Leitung hat z.B. 2xx Kbit/s netto. Mit anderen Anbietern synchronisieren wir auch auf 16000 Gross. Das Streaming von Mooddome etc. ist natürlich nicht genug in 1080p, aber Youtube 720p und Skyp ist lose.

Les peuvent es can come and go, but 200 livres à 200 livres!

Auch interessant

Mehr zum Thema