Dsl 1000

1000 Dsl

Die T-Home DSL 1000 Verbindung war die klassische DSL 1000 Verbindung. Alles über den Tarif T-DSL 1000 der Telekom Deutschland: individuelle Preise, Konditionen, Erfahrungen der Leser und vieles mehr! Ich habe alle 2-3 Monate das Problem, dass mein Ping > 1000 ist. Die 3 Unternehmen haben mir mitgeteilt, dass bei mir nur DSL 1000 verfügbar ist. Frag einen Hochgeschwindigkeitsfreak, was er von einer DSL-Verbindung mit DSL 1000 als DSL-Geschwindigkeit hält.

Information über den T-Home DSL 1000-Anschluß

Die T-Home DSL 1000 Verbindung war die klassischste DSL 1000 Verbindung. Weil die Telekom jedoch seit einiger Zeit auf wesentlich kürzere Datenübertragungsraten achtet, ist sie wahrscheinlich durch landesweit größere Übertragungsbandbreiten abgelöst worden. Die T-Home DSL 1000-Verbindung war die "schmalste" DSL-Breitband-Verbindung, konnte aber dennoch mit gängigen Internet-Anwendungen wie z. B. Lesen und E-Mailing umgehen.

Mit DSL 1000 konnten auch umfangreichere Download-Maßnahmen eingeleitet werden, nahmen sich aber die Zeit. Obwohl der T-Home DSL 1000-Anschluss auch als Einzelleistung ohne DSL-Tarif verfügbar war, konnte er in Kombination mit einem DSL-Komplettpaket zu einem wesentlich günstigeren Preis bestellt werden. Die Telekom stellt ihre DSL-Anschlüsse nur noch zusammen mit einem Telefondraht zur Verfügung, immer mit einer DSL-Flatrate, was die Preissicherheit beim Internetsurfen gewährleistet.

Die T-Home DSL 1000-Verbindung ist nicht mehr verfügbar, aber der DSL-Anbieter Telekom offeriert einige wesentlich kürzere Verbindungsvarianten bis hin zu 100 oder 250 VDSL: TIP! Unser Vorschlag unter den DSL-Paketen der Telekom: Magenta Zuhause S stellt den Internet- und Telefonservice im Gesamtpaket mit zwei Flatrates ab 19,95 ? (regulär 34,95 ?/Monat) zur Verfügung.

Bei allen Telekom Magenta-Hausraten kommt derzeit ein deutlicher Kostenvorteil für neue Kunden zum Tragen: Ungeachtet der ausgewählten Package-Variante wird die Grundvergütung in den ersten 6 Lebensmonaten auf 19,95 EUR pro Kalendermonat reduziert. Darüber hinaus bekommen Online-Besteller bei Magentas Zuhause S ein Startguthaben von 45 EUR. Maßnahme im November: Der marktführende und mehrfache Produkttest-Stiftung Warentest Testsieger Die Telekom hat das am besten ausgestattete Telekommunikationsnetz in Deutschland und kann damit mehr als 96% aller Haushalten mit Telefon- und Internetanschluss ausstatten.

Die Telekom verfügt für die VDSL-Anschlüsse über rund 30 Medien. Die maximal vorort verfügbare DSL-Geschwindigkeit kann kostenfrei und unkompliziert im Internet auf der Website der Telekom eingesehen werden: Der DSL 1000-Anschluss von T-Home gehört seit geraumer Zeit der Vergangenheit an, und die Telekom und andere bundesweit tätige Internet-Provider haben nun wesentlich kürzere Verbindungsvarianten in ihrem Angebot.

Wichtig 1 Mbit Verbindungen: DSL-Verbindungen auf einen Blick:

Mehr zum Thema