Dr Weller Dorsten

Dr. Weller Dorsten

Dr. med. Ulrich Weller. Dr. Ulrich Weller hat an dieser Stelle die Möglichkeit, zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen.

Dr. med. Ulrich Weller. Tel. Dr. med. Ulrich Weller ist Facharzt für Allgemeinmedizin. Terminvereinbarung mit Dr. Ulrich Weller: Hausarzt / Hausarzt, Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler.

Dr. medizinisch Ulrich Weller in Dorsten

Ich glaube nicht, dass dieses Übungsteam überhaupt funktioniert. Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich Angst habe, ich geh nicht sehr oft zum Doktor (nicht gegen Erkältungskrankheiten oder dergleichen) und deshalb bin ich nicht hypersensibel. Aber, meine Patientinnen und Patientinnen im Dunkeln zu belassen und sie nur mit Resultaten zu belasten, mit denen die wenigsten Menschen sowieso etwas machen können, ist mir zu wenig.

Demzufolge wird der behandelnde Mediziner nicht auf seine Rechnung gestellt. Doch einen Teenager im Stich zu laßen und ihn nicht zu therapieren, das ist in meinen Ohren überhaupt nicht möglich. Allerdings hat die Klinik meinen Eindrücke wenigstens bestätigt: Neue Patientinnen und Patientinnen sind hier nicht willkommen. Übrigens war Dr. Weller selbst während der Behandlung immer nett - aber ein Mediziner, der solche Sachen durchlässt, macht die Sache für mich nicht besser.

"Meiner Meinung nach funktioniert dieses Übungsteam nicht. Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich Angst habe, ich geh nicht sehr oft zum Doktor (nicht gegen Erkältungskrankheiten oder dergleichen) und deshalb bin ich nicht hypersensibel. Aber, meine Patientinnen und Patientinnen im Dunkeln zu belassen und sie nur mit Resultaten zu belasten, mit denen die wenigsten Menschen sowieso etwas machen können, ist mir zu wenig.

Demzufolge wird der behandelnde Mediziner nicht auf seine Rechnung gestellt. Doch einen Teenager im Stich zu laßen und ihn nicht zu therapieren, das ist in meinen Ohren überhaupt nicht möglich. Allerdings hat die Klinik meinen Eindrücke wenigstens bestätigt: Neue Patientinnen und Patientinnen sind hier nicht willkommen. Übrigens war Dr. Weller selbst während der Behandlung immer nett - aber ein Mediziner, der solche Sachen durchlässt, macht die Sache für mich nicht besser.

Rezensionen an den Spezialisten für Allgemeine Medizin Dr. medizinisch Ulrich Weller in Dorsten

Die Terminvereinbarung erfolgte termingerecht und Sie stellen fest, dass Dr. Weller seine Patientinnen und Patientinnen gut versteht und worüber er redet. Der Arzt sucht für seine Patientinnen und Patientinnen eine geeignete Sprache und lässt sich Zeit. Mr. Weller lässt sich immer Zeit für seine Patente. Die sehr kurzen Standzeiten sprechen für eine sehr gute Zusammenarbeit.

Die Ärztin oder der Ärzt hat sich Zeit genommen und erläutert wirklich im Detail - so stelle ich mir vor!

Auch interessant

Mehr zum Thema