Dr Schuster Flensburg

Dr. Schuster Flensburg

Die Praxis Dr. med. M. Seeck-Hirschner. Dr.

Eva Schuster Allgemeinmedizinerin / Hausärztin, Psychiaterin, Psychotherapeutin. Dr. med. Geert Morf Georg Schenkluhn Kinder- und Jugendmedizin. In Flensburg finden Sie hier den richtigen Psychiater! Dr. med. Frank Helmig.

Klinik für Orthopädie | und psychotherapeutische Versorgung Flensburg

Geisteskrankheiten gehören zu den am weitesten verbreiteten Erkrankungsarten. Rund ein Drittel der Grundgesamtheit ist im Laufe ihres Leben wenigstens einmal an einer Psychosen. Oft ist die Therapie solcher Leiden ein komplizierter und vielschichtiger Prozess, der nicht nur die psychosoziale Betreuung und Therapie, sondern bei Bedarf auch Medikamente einbezieht. Zu Beginn der Therapie sollte eine frühzeitige und begründete Diagnose gestellt werden, denn der zielgerichtete Nutzen des ganzen Spektrums von Diagnose und Therapie ist oft der entscheidende Punkt, um eine schnelle Verbesserung der psychologischen Beschwerden zu erreichen und eine weitere Verschlimmerung zu verhindern, aber auch um eventuelle physische Gründe zu identifizieren und zu ergründen.

Besonders wertvoll ist mir, dass ich mit meinem Patient ein Vertrauensverhältnis aufbaust, um die beste Versorgung garantieren zu können. Ich bin als Psychiater Ihr Ansprechpartner und Ratgeber für alle psychologischen Probleme, die sich aus Ihrer Krankheit aus ärztlicher, therapeutischer und gesellschaftlicher Perspektive stellen und bin für Sie da.

Finde hier den passenden Physiotherapeuten!

Dann fühlte ich mich auch viel schlimmer und bei meinem nächstmöglichen Treffen wollte ich auf diese Situation eingehen. Unglücklicherweise ist es nicht passiert, denn als ich an diesem Tag dort war, habe ich erfahren, dass Mrs. Vienhues nicht im Hause war. Auf meine Bitte um einen neuen Gesprächstermin antwortete die Schriftführerin, dass sie es jetzt nicht tun könnte, es würde zu lange dauern, sie würde bald frei haben.

Unglücklicherweise habe ich mich als Betroffener nicht mehr gut betreut und werde wieder einen Arzt suchen.

Dr. Ursula Schuster in Kiel

Einfühlsam, warmherzig und authentisch, dem ich unmittelbar vertraut habe, fühlte ich mich verständnisvoll und akzeptiert. Aus den Gesprächen habe ich wesentliche Anregungen für mein zukünftiges Arbeitsleben erhalten, für die ich Dr. Schuster immer danken werde." Einfühlsam, warmherzig und authentisch, dem ich unmittelbar vertraut habe, fühlte ich mich verständnisvoll und akzeptiert.

Aus den Gesprächen habe ich wesentliche Anregungen für mein zukünftiges Arbeitsleben erhalten, für die ich Dr. Schuster immer danken werde."

Auch interessant

Mehr zum Thema