Dr Schöll Bad Homburg

Dr. Schöll Bad Homburg

In Bad Homburg ist die Praxis für Neurologie und Ganzheitstherapie Ihr kompetenter Partner für Erkrankungen des Nervensystems. Irma SchöllFachärztin für Neurologie. Dr. med. Irma Schöll.

Irma Schöll, Bad Homburg before the Höhe. In dieser Zeit vertritt uns Parxis: Praxis Dr. Schöll.

Dr. medizinisch betreut von Dr. Dr. Irma Schöll in Bad Homburg

Sie können im Vierteljahr keinen neuen Arzttermin bekommen, wenn Sie einmal dort waren, Sie werden nur über die Rezeptionistin behandelt, indem Sie den Doktor bitten, dass Sie kein individuelles Beratungsgespräch mit dem Doktor zur Abklärung bekommen, ich kann zumindest dem Neurologe, bei dem ich in Behandlung war, nicht weiterempfehlen.

"Sie können im Vierteljahr keinen neuen Arzttermin bekommen, wenn Sie einmal dort waren, Sie werden nur über die Empfangsdame behandelt, indem Sie den Doktor bitten, dass Sie kein individuelles Beratungsgespräch mit dem Doktor zur Abklärung bekommen, ich kann zumindest dem Neurologe, bei dem ich in Behandlung war, nicht weiterempfehlen.

"Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Das Praxisgebäude ist überschaubar, sieht etwas verkrampft aus, der Wartebereich ist mit 4 Stühle ausgestattet. Vielmehr neuralgisch orientiert, weniger für Psychiatriepatienten bestimmt. Das Praxisgebäude ist überschaubar, sieht etwas verkrampft aus, der Wartebereich ist mit 4 Stühle ausgestattet. Vielmehr neuralgisch orientiert, weniger für Psychiatriepatienten bestimmt. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden?

Seitdem war ich mehrmals in dieser Übung. Ich habe immer einen Terminkalender innerhalb weniger Woche (2-3). "Ich war schon mehrmals in dieser Übung. Ich habe immer einen Terminkalender innerhalb weniger Woche (2-3). "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Unmögliches Warten auf einen neuen Gesprächstermin! Eine vierteljährliche Warterei auf einen neuen Gesprächstermin funktioniert überhaupt nicht.

Obwohl ich mehrmals über mehrere Stunden hinweg angerufen, gefragt und gebettelt habe, gab es für mich keinen Gesprächstermin, nur die Antwort: Wir geben keine Notfall-Termine, der Arzt hat nichts Gratis. Neue Bestellung in 3 Monate. "Eine vierteljährliche Warterei auf einen neuen Gesprächstermin funktioniert überhaupt nicht. Obwohl ich mehrmals über mehrere Stunden hinweg angerufen, gefragt und gebettelt habe, gab es für mich keinen Gesprächstermin, nur die Antwort: Wir geben keine Notfall-Termine, der Arzt hat nichts Gratis.

Neue Bestellung in 3 Monate. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? "Bedauerlicherweise will dieser Kranke nicht in anonymer Form interviewt werden. Inwiefern haben Sie diese Wertung für nützlich befunden? Dann, im letzen Vierteljahr, wurde gesagt, ich könnte nicht mehr vorsprechen! Ich weiß nicht, immerhin war ich in diesem Vierteljahr noch nicht in der Übung.

Dann, im letzen Vierteljahr, wurde gesagt, ich könnte nicht mehr vorsprechen! Ich weiß nicht, immerhin war ich in diesem Vierteljahr noch nicht in der Übung. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Das ist einfach nicht möglich. "Diese Vorgehensweise ist einfach nicht möglich. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden?

Versuchen Sie, die Übung einige Tage lang per Telefon zu erreich, unabhängig davon, zu welcher Zeit des Tages, es gibt einige Punkte, die per Telefon oder in Person besprochen werden können, aber das ist in dieser Übung bedauerlicherweise nicht möglich. Das Wichtigste ist, dass Sie an der Statistik teilnehmen" Versuchen Sie seit einigen Tagen, die Übung per Telefon zu erhalten, unabhängig davon, zu welcher Zeit des Tages, es gibt Sachen, die Sie per Telefon oder privat besprechen, aber das ist in dieser Übung unglücklicherweise nicht möglich.

Solange Sie an den statistischen Auswertungen teilnehmen" Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Eine telefonische Erreichbarkeit der Praxen ist nicht möglich. Das ärztliche Angebot ist annehmbar, die Assistenten bedauerlicherweise sehr schlecht. "Die Übung ist per Telefon praktisch unerreichbar. Das ärztliche Angebot ist annehmbar, die Assistenten bedauerlicherweise sehr schlecht. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden?

Ein sehr sympathisches Praxisteam, Fachleute auf ihrem Fachgebiet! Der Arzt lässt sich Zeit, Top-Praxis! "Sehr sympathisches Praxisteam, Fachleute auf ihrem Fachgebiet! Der Arzt lässt sich Zeit, Top-Praxis! "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Sie dürfen nur EINEN Gesprächstermin pro Patienten und Vierteljahr vereinbaren!

Mit krankenversicherten Patientinnen und Probanden können Sie also viel verdienen (pro Vierteljahr erhalten die Ärztinnen und Ärzteschaft nur EIN Budgets pro Probanden - unabhängig davon, wie oft sie sich behandeln lässt. Hierbei wird viel zu Lasten der Patientengesundheit verdienst. Es war notwendig, mehrmals in die Übung zurückzukehren und mir neue Empfehlungen zu erteilen. Dr. Schöll selbst ist eine gute Arztpraxen, aber ihre Kompetenzen werden durch die inakzeptable Handhabung von Terminen und Menschen an der Rezeption zerstört.

Wird weiterhin nach einer anderen Vorgehensweise suchen, die nicht (nur) profitorientiert ist. Sie sind als Privatperson oder Selbsterbringer definitiv ein willkommener Gast in dieser Klinik. Sie dürfen nur EINEN Gesprächstermin pro Patienten und Vierteljahr vereinbaren! Mit krankenversicherten Patienten können Sie also viel verdienen (pro Vierteljahr erhalten die Mediziner nur EIN Budgets pro Patienten - unabhängig davon, wie oft sie sich behandeln lassen sollten.

Hierbei wird viel zu Lasten der Patientengesundheit verdienst. Es war notwendig, mehrmals in die Übung zurückzukehren und mir neue Empfehlungen zu erteilen. Dr. Schöll selbst ist eine gute Arztpraxen, aber ihre Kompetenzen werden durch die inakzeptable Handhabung von Terminen und Menschen an der Rezeption zerstört. Wird weiterhin nach einer anderen Vorgehensweise suchen, die nicht (nur) profitorientiert ist.

Sie sind als Privatperson oder Selbsterbringer definitiv ein willkommener Gast in dieser Klinik. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Zugegebenermaßen muss man ein wenig abwarten, das ist bei einem erfahrenen Spezialisten bedauerlicherweise keine Selbstverständlichkeit mehr. Nachdem ich meinen Terminkalender hatte und die 40 Minuten im Wartesaal war, wurde ich gut und ausführlich betreut und muss als "Krankenkassenmitglied" zugeben, dass man etwas abwarten muss, aber es ist bei einer starken Fachkraft keine Rarität mehr.

Nachdem ich meinen Verabredung hatte und die 40 min im Wartesaal war, wurde ich gut und umfassend betreut und das als Mitglied der Krankenkasse "Wie nützlich fandest du diese Auswertung? Zuerst war ich glücklich, dass ich einen Gesprächstermin mit dem Werksarzt hatte. Kurz gesagt, die tatsächliche Diagnostik des Orthopäde war korrekt (ich ließ es von einem zweiten Orthopäde überprüfen oder er hat es sich selbst ausgedacht) und wenn Mrs. Schöll 4-minütiger mit mir verweilt hätte, wäre sie zu dem Schluss gelangt.

Jawohl, Fräulein Schöll, denn auch Messerkeime können sich irren! Sehr geehrte Patienten, der rechte Weg wäre, FINGER WAY zu nennen, aber dann erhält Mrs. Schöll, was sie scheinbar will - nur private Patienten. "Zuerst war ich glücklich, dass ich einen Gesprächstermin mit dem Werksarzt hatte.

Kurz gesagt, die tatsächliche Diagnostik des Orthopäde war korrekt (ich ließ es von einem zweiten Orthopäde überprüfen oder er hat es sich selbst ausgedacht) und wenn Mrs. Schöll 4-minütiger mit mir verbracht hätte, wäre sie zu dem Schluss gelangt. Jawohl, Fräulein Schöll, denn auch Messerkeime können sich irren!

Sehr geehrte Patienten, der rechte Weg wäre, FINGER WAY zu nennen, aber dann erhält Mrs. Schöll, was sie scheinbar will - nur private Patienten. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Bei Dr. Schöll wurde ich mit mehreren neuen psychischen Störungen behandelt. Unglücklicherweise hatte ich ein großes Problem in ihrer Arztpraxis, und es ist an der Theke.

"Ich ging zu Dr. Schöll zur Behandlung mehrerer neurologischer Probleme. Unglücklicherweise hatte ich ein großes Problem in ihrer Arztpraxis, und es ist an der Theke. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Da ich eine AU brauchte, erhielt ich innerhalb von drei Tagen einen Gesprächstermin. Der Empfang war sehr sympathisch, 15 min warten, Dr. Schöll sympathisch, sensibel, sachkundig und amüsant.

Ich arrangiere immer Folgetermine zum jetzigen Zeitpunkt, so dass ich keine Terminprobleme habe. Mit der Pflege in dieser Praktik bin ich sehr glücklich. Warten bei zweitem Treffen 5 Minuten" Ich habe gerade die vielen Negativrezensionen durchgelesen, die mich sehr überraschen, weil ich entgegengesetzte Erfahrungen gemacht habe und sicher noch haben werde.

Da ich eine AU brauchte, erhielt ich innerhalb von drei Tagen einen Gesprächstermin. Der Empfang war sehr sympathisch, 15 min warten, Dr. Schöll sympathisch, sensibel, sachkundig und amüsant. Ich arrangiere immer Folgetermine zum jetzigen Zeitpunkt, so dass ich keine Terminprobleme habe. Mit der Pflege in dieser Praktik bin ich sehr glücklich.

Warten bei zweitem Treffen 5 Minuten" Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Allgemeiner Eindrücke von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung: Ich hatte den Gefühl, dass es gut ist, Russisch zu sprechen, so dass die Planungs- und Wartezeiten in dieser Übung in einem vertretbaren Zeitrahmen verlaufen.

Weitere Patientinnen und Patientinnen sowie Vertreterinnen und Repräsentanten (scheinbar ohne Terminvereinbarung) wurden für lange Konversationen, von denen einige im Korridor stattfanden, bevorzugt. Allgemeiner Eindrücke von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung: Ich hatte den Gefühl, dass es gut ist, russisch zu sprechen, so dass die Planungs- und Wartezeiten in dieser Übung in einem vertretbaren Zeitrahmen verlaufen.

Weitere Patientinnen und Patientinnen sowie Vertreterinnen und Repräsentanten (scheinbar ohne Terminvereinbarung) wurden für lange Konversationen, von denen einige im Korridor stattfanden, bevorzugt. Inwiefern haben Sie diese Wertung für nützlich befunden? Sie werden als Patient der GKV nur einmal im Monat betreut, außer in Akutfällen. Derjenige, der seinen Terminkalender nicht rechtzeitig bemerkt oder ihn vergisst, wird mit 30 Euro geahndet.

Das hat die Krankenschwester zu einem Kranken gesagt. "Als Patient der GKV werden Sie - mit Ausnahme von Akutfällen - nur einmal im Monat aufbereitet. Beratungsassistent für einen Kranken. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Tatsächlich ist es nahezu ausgeschlossen, einen schnellen Terminkalender zu erhalten. Ich habe aber Frau Dr. Schöll mit meinen jetzt schon vielen Jahren kompetenten und sehr nachdrücklichen Terminvereinbarungen immer wieder erleben können.

"Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Datum nur für den 3Moante später möglich. Datum nur für den 3Moante später möglich. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Man schickte mich mit Reklamationen dorthin und schickte mich zu mrt, als ich mich wieder an mrt wandte, um die Resultate der MRT zu diskutieren, man sagte mir von der Empfangsdame, dass ich keine Reklamationen habe und zum Ophthalmologen gehen solle, als ich ihr sagte, dass ich es tat, ich bekam erst im darauffolgenden Vierteljahr einen Verabredung.

so rief ich im Feber an und der nÃ??chste Gesprächstermin war der Monat Mai. Ich wollte zum Arzt gebracht werden, das war auch nicht möglich. Nachdem ich sie mehrmals gefragt hatte, wie man zum Arzt durchkommt, wurde mir empfohlen, ihr eine E-Mail zu schreiben, aber nicht mehr als 3 Strafen.

die rezeptionistin empfinde ich als sehr unbefriedigend. ich wollte tatsächlich zu schöll umsteigen, weil meine jetzige neurologin noch in meinem altbekannten haus ist. ich bevorzuge jedoch die lange reise. die arztin war sehr sympathisch, hat aber offensichtlich das richtige mitarbeitspersonal oder gibt die falschen instruktionsanweisungen. mit meiner derzeitigen neurologin kann ich immer gehen und die rezeptionistin ist sehr sympathisch. als neue krankenpatientin hätte ich eine solche unfreundlichkeit nicht vorhergesehen.

Grüße " Ich ging mit Reklamationen dorthin und wurde an mrt gesendet, als ich mich wieder an mrt berichtete, um die Resultate der MRT zu diskutieren, wurde mir von der Empfangsdame gesagt, dass ich keine Reklamationen habe und zum Ophthalmologen gehen sollte, als ich ihr sagte, dass ich auch einen Termin nicht bis zum nächsten Viertel bekommen habe.

so rief ich im Feber an und der nÃ??chste Gesprächstermin war der Monat Mai. Ich wollte zum Arzt gebracht werden, das war auch nicht möglich. Nachdem ich sie mehrmals gefragt hatte, wie man zum Arzt durchkommt, wurde mir empfohlen, ihr eine E-Mail zu schreiben, aber nicht mehr als 3 Strafen.

Die Rezeptionistin empfinde ich als sehr unbefriedigend. Ich wollte tatsächlich zu schöll gehen, weil meine jetzige Neurologin noch in meinem altbekannten Haus ist. Allerdings kaufe ich lieber den weiten Weg. Die Ärztin war sehr sympathisch, hat aber offensichtlich das richtige Fachpersonal oder gibt die falschen Instruktionen. Mit meiner derzeitigen Neurologin kann ich immer dorthin gehen und die Rezeptionistin ist sehr sympathisch. Als neuer Patient hätte ich eine solche Unfreundlichkeit nicht vorausgesehen. Grüße" Wie hilfsbereit haben Sie diese Einschätzung gefunden?

Unglücklicherweise ist die Kanzlei nur an privaten Patientinnen und Patienten orientiert. Nun, die Übung ist anscheinend nicht für Patientinnen und Patienten der National Health. "Unglücklicherweise ist die Kanzlei nur an privaten Patientinnen und Patienten orientiert. Nun, die Übung ist anscheinend nicht für Patientinnen und Patienten der National Health. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Gute Patientenversorgung.

Mit Dr. Schöll kann ich beides als gut einstufen. Mit Dr. Schöll kann ich beides als gut einstufen. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Inwiefern haben Sie diese Wertung für nützlich befunden?

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