Dr Naumann Grevenbroich

Dr. Naumann Grevenbroich

Gastfreundliche Praxis Naumann Hülsdonk Grevenboich Dormagen. Praxisgemeinschaft Dr. Naumann & Dr. Hülsdonk. Vereinbaren Sie einen Termin mit Dr.

Axel naumann, Gastroenterologe. Dr. med. Naumann Axel Dr. med. Hülsdonk Alexandra Dr. med., Grevenbroich. Terminvereinbarung mit Dr. med. Axel Naumann: Innere Medizin / Internist, Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler.

Dr. medizin. In Grevenbroich Axel Naumann in Grevenbroich

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Naumann. Im Falle von Akutbeschwerden ist die Kanzlei sehr anpassungsfähig, um einen schnellen Terminkalender zu vereinbaren, sei es, dass die Terminvereinbarungen zu einer besonders frühen bzw. späteren Zeit des Tages erfolgen, um es mir aufgrund meines entfernten Arbeitsplatzes leichter zu machen. Dr. Naumann nahm sich wieder viel Zeit für das Interview im letzten Gesprächstermin, um die Reklamationen zu erfassen und zu befragen.

Meine Diagnostik war sehr genau, meine Verständnissanfragen wurden deutlich und detailliert geklärt, so dass ich mich gut aufgeklärt fühlten. Nach meinem Eindruck: Dr. Naumann unternimmt große Anstrengungen, um die Patientenzufriedenheit zu gewährleisten. Das Warten war kurz, die Informationen waren umfangreich, die Antworten auf die gestellten Aufgaben waren gut. Während der Verspiegelung und danach hatte ich keine Beanstandungen.

Das Informationsmaterial über die Diagnostik war sehr gut nachvollziehbar. Übrigens sind Dr. Naumann und sein Stab sehr einfühlsam. Die Auswertungen waren mir jedoch zu kurz, viele wesentliche Erkenntnisse, z.B. über die Erfassbarkeit der Diagnostik, wurden nicht oder zu kurz genannt. "Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Naumann.

Im Falle von Akutbeschwerden ist die Kanzlei sehr anpassungsfähig, um einen schnellen Terminkalender zu vereinbaren, sei es, dass die Terminvereinbarungen zu einer besonders frühen bzw. späteren Zeit des Tages erfolgen, um es mir aufgrund meines entfernten Arbeitsplatzes leichter zu machen. Dr. Naumann nahm sich wieder viel Zeit für das Interview im letzten Gesprächstermin, um die Reklamationen zu erfassen und zu befragen.

Meine Diagnostik war sehr genau, meine Verständnissanfragen wurden deutlich und detailliert geklärt, so dass ich mich gut aufgeklärt fühlten. Nach meinem Eindruck: Dr. Naumann unternimmt große Anstrengungen, um die Patientenzufriedenheit zu gewährleisten. Das Warten war kurz, die Informationen waren umfangreich, die Antworten auf die gestellten Aufgaben waren gut. Während der Verspiegelung und danach hatte ich keine Beanstandungen.

Das Informationsmaterial über die Diagnostik war sehr gut nachvollziehbar. Übrigens sind Dr. Naumann und sein Stab sehr einfühlsam. Die Auswertungen waren mir jedoch zu kurz, viele wesentliche Erkenntnisse, z.B. über die Erfassbarkeit der Diagnostik, wurden nicht oder zu kurz genannt.

Mehr zum Thema