Dr Nalbach Lübeck

Dr. Nalbach Lübeck

Heiko Nalbach, MD. Arztpraxis Dr.med. Heiko Nalbach Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Dr.

Nalbach lässt sich Zeit und hört auf seine Patienten, das ist immer noch die beste Medizin. Dr. med. Nalbach, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Das QWAPP qPage des Standortes Dr. med. Heiko Nalbach aus dem Landkreis Lübeck.

Dr. medizinisch Heiko Nalbach in Lübeck

Ich habe Dr. Nalbach wegen einer Knochenfraktur aufgrund der sehr gut bewerteten Patientinnen besucht. Dabei wurden meine hochgesteckten Ziele bei weitem überschritten. Weil ich keinen Gesprächstermin hatte, bot mir das sehr freundliche und kompetente Praxis-Team an, für kurzzeitig wieder "auf einen Kaffee" zu gehen, was für jeden unbequemen Patient wie mich die ideale LÖsung ist!

Nachdem ich zurückgekehrt war, ging ich direkt zur Therapie. Dr. Nalbach ist ein überaus netter, verständnisvoller und fachkundiger Mediziner. Er hatte meine Fraktur umgehend erkannt und orten lassen, was durch die nachfolgende Röntgenaufnahme bestätigte wurde. Bemerkenswert ist die Besonderheit, dass er sich viel Zeit für seine Patientinnen und Kunden einnimmt.

Im Vergleich zu vielen anderen Medizinern macht Dr. Nalbach keinen spürbaren Unterscheid zwischen privaten und gesetzlichen Krankenversicherungspatienten. Sie spüren unmittelbar die sehr freundliche Stimmung, wenn Sie die Kanzlei aufsuchen. Aus meiner Perspektive ist diese Klinik das unumgängliche Prunkstück, auch für Patientinnen und Patientinnen mit hohem Anspruch. Dr. Nalbach und sein gesamtes Unternehmen sind sehr zu empfehlen!

Es ist ein echter Wunsch, dass alle Ärzte/Helfer wie Dr. Heiko Nalbach und "seine" Mitmenschen sind. "Ich habe Dr. Nalbach wegen einer Knochenfraktur aufgrund der sehr gut bewerteten Patientinnen besucht. Dabei wurden meine hochgesteckten Ziele bei weitem überschritten. Weil ich keinen Gesprächstermin hatte, bot mir das sehr freundliche und kompetente Praxis-Team an, für kurzzeitig wieder "auf einen Kaffee" zu gehen, was für jeden unbequemen Patient wie mich die ideale LÖsung ist!

Nachdem ich zurückgekehrt war, ging ich direkt zur Therapie. Dr. Nalbach ist ein überaus netter, verständnisvoller und fachkundiger Mediziner. Er hatte meine Fraktur umgehend erkannt und orten lassen, was durch die nachfolgende Röntgenaufnahme bestätigte wurde. Bemerkenswert ist die Besonderheit, dass er sich viel Zeit für seine Patientinnen und Kunden einnimmt.

Im Vergleich zu vielen anderen Medizinern macht Dr. Nalbach keinen spürbaren Unterscheid zwischen privaten und gesetzlichen Krankenversicherungspatienten. Sie spüren unmittelbar die sehr freundliche Stimmung, wenn Sie die Kanzlei aufsuchen. Aus meiner Perspektive ist diese Klinik das unumgängliche Prunkstück, auch für Patientinnen und Patientinnen mit hohem Anspruch. Dr. Nalbach und sein gesamtes Unternehmen sind sehr zu empfehlen!

Es ist ein echter Wunsch, dass alle Ärzte/Helfer wie Dr. Heiko Nalbach und "seine" Mitmenschen sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema