Dr Martin Surwold

Dr. Martin Surwold

Dr. med. Karl-Peter Martin hat an dieser Stelle die Möglichkeit, zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Dr. Martin Peter Doktor der Allgemeinmedizin.

Karl-Peter Martin. Homepage " Dr. Martin Steffens Suche nach: Ihre Zahnärztin Dr. Martin Lensch in Oldenburg.

Dr. Karl-Peter Martin in Surwold.

Nach mehr als 20 Jahren, also vom ersten Tag an, an dem Dr. Martin seine Arztpraxis in Surwold eröffnete, bin ich sein Geduld..... Es freut mich sehr, Dr. Martin als meinen Doktor zu haben, obwohl ich zugeben muss, dass ich erst in seine Arztpraxis ging, als ich schwer erkrankt war und es keinen anderen Weg gab.

Natürlich ist er nicht immer sehr nett, wenn man zu lange gewartet hat und nur kommt, wenn es beinahe zu spät ist, denn ich weiß, dass er seine Patientinnen und Patientinnen mit ihrer gesundheitlichen Situation sehr ernst nimmt. Auch wenn es um die Zukunft geht. Dabei muss ich erwähnen, dass ich als Patient der gesetzlichen Krankenversicherung entgegen vielerlei Vorurteilen bisher noch nie anders gehandhabt worden bin und ebenso lange wie alle anderen auf mich warten müsse.

Wer eine ganze Weile lang eine schnelle kranke Note zur Entspannung möchte, wird von Dr. Martin schlecht betreut. Er ist dafür ein zu guter Arzt). Es ist sehr schön, dass er noch lange mein/unser Vertrauensarzt bleibt." Nach mehr als 20 Jahren, also vom ersten Tag an, an dem Dr. Martin seine Arztpraxis in Surwold eröffnete, bin ich sein Geduld.....

Es freut mich sehr, Dr. Martin als meinen Doktor zu haben, obwohl ich zugeben muss, dass ich erst in seine Arztpraxis ging, als ich schwer erkrankt war und es keinen anderen Weg gab. Natürlich ist er nicht immer sehr nett, wenn man zu lange gewartet hat und nur kommt, wenn es beinahe zu spät ist, denn ich weiß, dass er seine Patientinnen und Patientinnen mit ihrer gesundheitlichen Situation sehr ernst nimmt. Auch wenn es um die Zukunft geht.

Dabei muss ich erwähnen, dass ich als Patient der gesetzlichen Krankenversicherung entgegen vielerlei Vorurteilen bisher noch nie anders gehandhabt worden bin und ebenso lange wie alle anderen auf mich warten müsse. Wer eine ganze Weile lang eine schnelle kranke Note zur Entspannung möchte, wird von Dr. Martin schlecht betreut. Er ist dafür ein zu guter Arzt).

Es ist sehr schön, dass er noch lange mein/unser Vertrauensarzt bleibt."

Mehr zum Thema