Dr Krause Gevelsberg

Dr. Krause Gevelsberg

Dr. med. Elmar Krause. Sozietät Henry Vogel und Dr. Marcus Freitag.

Elmar Krause, Gevelsberg, HNO-Arzt, Arzt. Terminvereinbarung mit Dr. Elmar Krause: HNO-Arzt, Krankenversicherte, Privatpatienten und Selbstzahler. Dr. med. Annett Kollbach.

Dr. medizin. Elmar Krause in Gevelsberg

Erstens muss ich feststellen, dass man den bisherigen Ratings zumindest den schlechten nicht viel Bedeutung beimessen sollte. Dr. Krause habe ich als kompetente und vermittelte Ärztin kennengelernt. Es dauert viel Zeit für meine Belange und hat auch kurze Zeit für mich und alle, die sich jetzt beschweren wollen, ja, ich bin ein Krankenversicherungspatient, das kann man sich vorstellen.

Auch wenn es etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte, so sind die Warten in Ordnung und manchmal ernst, er braucht sich Zeit für alle und mit einem starken Doktor kann es manchmal 5 Minuten mehr Zeit in Anspruch nehmen." Erstens muss ich feststellen, dass man den bisherigen Ratings zumindest den schlechten nicht viel Bedeutung beimessen sollte.

Dr. Krause habe ich als kompetente und vermittelte Ärztin kennengelernt. Es dauert viel Zeit für meine Belange und hat auch kurze Zeit für mich und alle, die sich jetzt beschweren wollen, ja, ich bin ein Krankenversicherungspatient, das kann man sich vorstellen. Auch wenn es etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte, so sind die Warten in Ordnung und manchmal ernst, er braucht sich Zeit für alle und mit einem starken Doktor kann es manchmal 5 Minuten mehr Zeit in Anspruch nehmen."

Dr. Angela Krause in Gevelsberg.

Weil ich ein regelmäßiger Kunde von Mrs. und Dr. Krause bin, vor allem durch Ausspülen der Ohrmuscheln, kann ich beide nur anregen. Fachkompetenz und Empathie sind immer präsent. Die Rezeption ist in der Regel schön und achtsam. Parkplätze sind in der näheren Umgebung verfügbar, aber meistens während der Öffnungszeiten besetzt. Daher würde ich den Parkhausplatz bevorzugen, nicht weit von der Arztpraxis der Stadt.

Ich empfinde den Zutritt zur Arztpraxis nicht wirklich als behindertengerecht, obwohl es einen Lift gibt, die Treppe und der Zutritt zur Kutsche nicht gerade groß ist. Ich empfinde auch die Lichtverhältnisse im Treppensteig. Aus diesem Grund möchte ich hier einen Abzug von Punkten in der B-Klasse vornehmen und hier feststellen, dass es noch Potenziale gibt, es für die Patientinnen und Patienten komfortabler zu machen.

Insgesamt kann ich die Übung für Groß und Klein empfehlen." Weil ich ein regelmäßiger Kunde von Mrs. und Dr. Krause bin, vor allem durch Ausspülen der Ohrmuscheln, kann ich beide nur anregen. Fachkompetenz und Empathie sind immer präsent. Die Rezeption ist in der Regel schön und achtsam. Parkplätze sind in der näheren Umgebung verfügbar, aber meistens während der Öffnungszeiten besetzt.

Daher würde ich den Parkhausplatz bevorzugen, nicht weit von der Arztpraxis der Stadt. Ich empfinde den Zutritt zur Arztpraxis nicht wirklich als behindertengerecht, obwohl es einen Lift gibt, die Treppe und der Zutritt zur Kutsche nicht gerade groß ist. Ich empfinde auch die Lichtverhältnisse im Treppensteig. Aus diesem Grund möchte ich hier einen Abzug von Punkten in der B-Klasse vornehmen und hier feststellen, dass es noch Potenziale gibt, es für die Patientinnen und Patienten komfortabler zu machen.

Insgesamt kann ich die Übung für Groß und Klein empfehlen."

Auch interessant

Mehr zum Thema