Dr Kirchhoff Herne

Dr. Kirchhoff Herne

Dr. Peter Maria Kirchhoff hat an dieser Stelle die Möglichkeit, zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Dr. Peter Kirchhoff. Terminvereinbarung mit Dr.

Peter Kirchhoff: Neurologe, Krankenkassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. Die Kanzlei Dr. Kirchhoff mit dem gesamten Team. Die Öffnungszeiten von Dr. Med. Peter m. Kirchhoff in der Hordeler Str.

Dr. Peter Maria Kirchhoff in Herne

Nach dem Treffen mit vielen anderen wirklich schlechten Psychiatern bin ich sehr glücklich, von Dr. Kirchhoff angenommen worden zu sein. Erstmals wurde bei mir eine wirklich umfassende Komplettdiagnose gestellt, die trotz langjähriger Symptome weder bei anderen Medizinern und Therapiepersonal noch in Krankenhäusern vorher stattgefunden hatte. Dabei lässt er sich Zeit, ist einfühlsam (was in der Industrie eine Rarität ist m. M.n.) und ist auch technisch sehr fachkundig, nimm mich ernst und geht auch auf Anregungen und Einfälle ein.

Einzige Kritikpunkte sind die Wartezeiten und die Anpassungsfähigkeit der Termine. Allerdings lasse ich mir die Wartezeiten gefallen, weil ich weiss, dass ich dort immer gut aufgehoben bin. Ich kann nicht viel über die anderen Ärzte in der Klinik erzählen. Ich hatte Dr. Hinrichs kurz in Gesellschaft getroffen und fand ihn schrecklich abstoßend, beinahe demütigend. Das genaue Gegenteil von Dr. Kirchhoff.

"Nach dem Treffen mit vielen anderen wirklich schlechten Psychiatern bin ich sehr glücklich, von Dr. Kirchhoff angenommen worden zu sein. Erstmals wurde bei mir eine wirklich umfassende Komplettdiagnose gestellt, die trotz langjähriger Symptome weder bei anderen Medizinern und Therapiepersonal noch in Krankenhäusern vorher stattgefunden hatte. Dabei lässt er sich Zeit, ist einfühlsam (was in der Industrie eine Rarität ist m. M.n.) und ist auch technisch sehr fachkundig, nimm mich ernst und geht auch auf Anregungen und Einfälle ein.

Einzige Kritikpunkte sind die Wartezeiten und die Anpassungsfähigkeit der Termine. Allerdings lasse ich mir die Wartezeiten gefallen, weil ich weiss, dass ich dort immer gut aufgehoben bin. Ich kann nicht viel über die anderen Ärzte in der Klinik erzählen. Ich hatte Dr. Hinrichs kurz in Gesellschaft getroffen und fand ihn schrecklich abstoßend, beinahe demütigend. Das genaue Gegenteil von Dr. Kirchhoff.

Auch interessant

Mehr zum Thema