Dr Kellner Dinslaken

Dr. Kellner Dinslaken

Dr. Jochen Kellner hat an dieser Stelle die Möglichkeit, zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Oberkellner Jochen Dr.med. Hals-Nasen-Ohren-Facharzt.

Vereinbaren Sie einen Termin mit Dr. Heinz-Jochen Kellner, Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO). Sie haben Dr. Heinz-Jochen Kellner in Dinslaken gesucht. Ausschließlich für Ärzte: Sie suchen für Ihre Praxis in Dinslaken einen neuen Mitarbeiter aus der Jobbörse Dinslaken und dem Umland?

Dr. medizinischer Jochen Kellner in Dinslaken

Als ich mit einem Mal schlimmer auf einem Gehörgang hörte, habe ich seine Arztpraxis besucht. Aber jedes Mal bis zum letzten Mal fühlte ich nur 40 Sekunden mit ihm darin. Verordnete mir Drops und ein Antibiotikum und sollte zurückkommen. Anschließend folgen über 3 Monaten 12 Aufenthalte, bei denen ich immer wieder Drops verordnet bekomme und gesagt werde, dass es schon ist, die letzten, was entflammt ist und die Eiterungen ein wenig aufhören.......

Immer wenn ein Gehörtest, der sich herausstellte, dass ich auf beiden Seiten auf beiden Seiten gut hörbar bin.... Ich habe keine Idee, aber mit diesem Tester habe ich immer jeden einzelnen Klang 3 mal angehört, nur ein einziges Mal verlassen und alle Menschen in meiner Umgebung waren verärgert, wenn sie sich mir von der Linken näherten, habe ich sie nie richtig verstanden.......

Auf meinem letzen Aufenthalt wagte ich es, mich zu erkundigen und mich zu wundern, dass es so lange dauern würde und fragt, ob so etwas Chronisches werden könnte..... Das war mein letztes Mal dort........ Die einzig sehr positiven Dinge an der Übung sind die sympathischen Übungsmitarbeiter. Als ich mit einem Mal schlimmer auf einem Gehörgang hörte, habe ich seine Arztpraxis besucht.

Aber jedes Mal bis zum letzten Mal fühlte ich nur 40 Sekunden mit ihm darin. Verordnete mir Drops und ein Antibiotikum und sollte zurückkommen. Anschließend folgen über 3 Monaten 12 Aufenthalte, bei denen ich immer wieder Drops verordnet bekomme und gesagt werde, dass es schon ist, die letzten, was entflammt ist und die Eiterungen ein wenig aufhören.......

Immer wenn ein Gehörtest, der sich herausstellte, dass ich auf beiden Seiten auf beiden Seiten gut hörbar bin.... Ich habe keine Idee, aber mit diesem Tester habe ich immer jeden einzelnen Klang 3 mal angehört, nur ein einziges Mal verlassen und alle Menschen in meiner Umgebung waren verärgert, wenn sie sich mir von der Linken näherten, habe ich sie nie richtig verstanden.......

Auf meinem letzen Aufenthalt wagte ich es, mich zu erkundigen und mich zu wundern, dass es so lange dauern würde und fragt, ob so etwas Chronisches werden könnte..... Das war mein letztes Mal dort........ Die einzig sehr positiven Dinge an der Übung sind die sympathischen Übungsmitarbeiter.

Auch interessant

Mehr zum Thema