Dr Fiedler Bünde

Dr. Fiedler Bünde

Dr. med. Gesa Fiedler. Dr. med.

Gesa Fiedler - Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Dr. med. Gesa Fiedler hat an dieser Stelle die Möglichkeit, zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann, Dr. med. Gesa Fiedler. Dr. med. Gesa Fiedler.

Dr. medizin. Gesa Fiedler in Bünde

Wegen Wechseljahrsbeschwerden habe ich mich mehrmals mit der Arztpraxis in Verbindung gesetzt und wurde bei Terminvereinbarungen bereits mundtot gemacht oder an der Reception abgestellt. Wer in der City lebt, wird nicht selten mit Prominenten an der Reception stehen. Jetzt verlief die Konsultation verhältnismäßig rasch, um ein Arzneimittel zu vergeben oder weiter an die Klinik zu verweisen.

Bedauerlicherweise wurde das verordnete Arzneimittel ein Jahr früher wegen mehrerer Tote vom Verkehr zurückgezogen und nur unter speziellen Genehmigungsauflagen wieder in die Gesamtliste eingetragen. Ich wurde nicht über das Risiko dieses Medikaments informiert, es wurde nur gesagt, dass ich die Leberkonzentration einmal im Monat überprüfen musste. Auf meine Fragen nach anderen Heilmethoden oder anderen medizinischen Lösungen wurde ich negativ reagiert.

Seitdem ich über andere Bezugsquellen über Alternativtherapien und deren Anwendungsmöglichkeiten aufgeklärt wurde und praktisch hätte versterben können, wenn ich das Medikament ohne weitere Informationen, die ich selbst erhalten hatte, eingenommen hätte, gehe ich von dieser Praktik weg. "Ich habe mich wegen Wechseljahrsbeschwerden mehrmals mit der Arztpraxis in Verbindung gesetzt und wurde bei Terminvereinbarungen bereits mundtot gemacht oder an der Reception abgestellt.

Wer in der City lebt, wird nicht selten mit Prominenten an der Reception stehen. Jetzt verlief die Konsultation verhältnismäßig rasch, um ein Arzneimittel zu vergeben oder weiter an die Klinik zu verweisen. Bedauerlicherweise wurde das verordnete Arzneimittel ein Jahr früher wegen mehrerer Tote vom Verkehr zurückgezogen und nur unter speziellen Genehmigungsauflagen wieder in die Gesamtliste eingetragen.

Ich wurde nicht über das Risiko dieses Medikaments unterrichtet, es wurde nur gesagt, dass ich die Leberkonzentration einmal im Monat überprüfen musste. Auf meine Fragen nach anderen Heilmethoden oder anderen medizinischen Lösungen wurde ich negativ reagiert. Seitdem ich über andere Bezugsquellen über Alternativtherapien und deren Anwendungsmöglichkeiten unterrichtet wurde und praktisch hätte versterben können, wenn ich das Medikament ohne weitere Informationen, die ich selbst erhalten hatte, eingenommen hätte, gehe ich von dieser Praktik weg.

Mehr zum Thema