Deutsche Telefonnummern Auskunft

Informationen zu den deutschen Telefonnummern

Suchen und finden Sie Telefonnummern im Internet. Deutschland, Yell - BTl. ADAC-Notruf in Polen mit deutschsprachigem Personal: Die wichtigsten Servicerufnummern haben wir recherchiert. Ansprechpartner - Beförderungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Transdev Deutschland - Transdev weltweit - Impressum. Für Journalisten und Medienvertreter gibt es Informationen in unserer Pressestelle.

Mit der weiteren Benutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Plätzchen einverstanden.

Mit der weiteren Benutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Plätzchen einverstanden. Um mehr über die Verwendung von Cookie-Richtlinien zu erfahren, klicke auf den Link Cookie-Richtlinien. Ruf uns an. Ruf uns an: Es sind keine Kontaktinformationen in diesem Land/dieser Gegend vorhanden. Aus Zeitgründen wenden Sie sich an eines unserer Contact Center.

Notfallruf, Telefonhotline, Telefonnummern in Polen

Wenn Sie auf einer Polenreise Unterstützung benötigen, können Sie sich an eine deutsche Telefonhotline oder eine andere deutsche Stelle in Polen wende. Während der Hauptreisesaison vom I. Jänner bis II. Sept. ist die Notfall-Hotline tagtäglich von 8.00 bis 22.00 Uhr, sonst tagein von 8.00 bis 18.00 Uhr zu erreichen (außer an Feiertagen). Kreditkartenverlust: Sie können den Ausfall Ihrer Karte in Polen unter::

ADAC Notruf in Polen mit deutschsprachigen Mitarbeitern:Festnetz: Aus dem Mobilfunknetz:

Informationsschalter

Falls Sie eine weitere Anforderung stellen möchten, verwenden Sie dazu unser Formular. Wenn Sie Ihre Reservierung ändern oder weitere Services kaufen möchten, wenden Sie sich an unser Nonstop-Kontaktzentrum unter +420 284 000 612 und warte auf die Verbindungsaufnahme mit unserem Betreiber. Wir bitten Sie, Ihren Buchungscode und eine Kredit-/Debitkarte bereitzuhalten.

Wenn Sie weitere Informationen zum Online-Check-in wünschen, wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter der Nummer +420 284 000 612.

Kontaktieren Sie uns

Gerne werden wir alle Anfragen unserer Auftraggeber so bald wie möglich aufgreifen. Falls Sie uns dennoch eine Reklamation per E-Mail zukommen lassen wollen, verwenden Sie die folgende E-Mail-Adresse: Sie sollten unbedingt unsere FAQ verwenden oder uns anrufen. Falls Sie Unterlagen versenden wollen, verwenden Sie dazu unser Online-Webformular.

Falls Sie uns per E-Mail kontaktieren wollen, tragen Sie einfach eine Telefonnummer ein, damit wir Sie telefonisch erreichen können, um die Angelegenheit so rasch wie möglich zu klären.

Informationsschalter

Falls Sie eine weitere Anforderung stellen möchten, verwenden Sie dazu unser Formular. Wenn Sie Ihre Reservierung ändern oder weitere Services kaufen möchten, wenden Sie sich an unser Nonstop-Kontaktzentrum unter +420 284 000 612 und warte auf die Verbindungsaufnahme mit unserem Betreiber. Wir bitten Sie, Ihren Buchungscode und eine Kredit-/Debitkarte bereitzuhalten.

Wenn Sie weitere Informationen zum Online-Check-in wünschen, wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter der Nummer +420 284 000 612.

Auch interessant

Mehr zum Thema