Das örtliche Deutschland

Lokales Deutschland

Die DTM Deutsche Tele Medien GmbH and publishers The local. Im vergangenen Jahr besuchte jeder vierte Deutsche das Online-Portal. Die LocalHow kann man die Vielfalt der möglichen Suchanlässe mit einem Medium veranschaulichen? Bewerben Sie, wo Sie zu finden sind - in Das Örtliche. Der Lokale ist das Telekommunikationsverzeichnis, das in Deutschland auf die lokalen Wirtschaftsräume zugeschnitten ist.

Die lokale Service- und Marketinggesellschaft mbH

Im vergangenen Jahr hat jeder vierte Deutsche* www.dasoertliche.de aufsucht. Damit ist der Lokale eines der am häufigsten genutzten Online-TK-Verzeichnisse in Deutschland. Auf www.dasoertliche.de können neben der Suche nach privatem Telefon und Adressdaten auch komfortabel nach Unternehmen und Behörden durchsucht werden. Hier kann sowohl mit konkreten Bezeichnungen als auch mit übergreifende Suchbegriffen für die Suche verwendet werden.

Der Aufbau der Website ist ganz gezielt so konzipiert, dass der Benutzer die gewünschten Inhalte rasch und präzise abrufen kann. Darüber hinaus ist www.dasoertliche.de mit einer Vielzahl von Spezialfunktionen ausgerüstet, die dem Benutzer eine populäre Unterstützung bereitstellen.

Brands of the century 2019 (Marken des Jahrtausends 2019)

Mit dem Anspruch "Ohne Öl fehlt dir was" gibt es in Deutschland kaum jemanden, der nicht gleich an Das Ölliche, das Ortsverzeichnis, errinert. Dies wird durch prägnante Markenzeichen wie die Wortmarke das " Österreichische ", das " Österreichische " mit Tags und die typische blau-weiße Farbzusammenstellung als Schutzmarke der Firma DSGbR gewährleistet, die in Produktversionen verwendet werden und für einen unmissverständlichen und medienübergreifenden Gesamtauftritt mitwirken.

Der Verlag Das Ölliche wird gemeinsam von der DTM Deutschen Tele Media und 96 Publishern Das Ölliche veröffentlicht. Als jahrzehntelang auf dem Buchmarkt verfügbar, ist Das Österreichische fast vollständig bekannt geworden, und die GfK* hat derzeit 92,8 Prozentpunkte berechnet. Der Einsatz von über 1000 Print-Ausgaben mit starker lokaler Ausrichtung zur Suche nach Firmen, Dienstleistungsunternehmen oder Einzelpersonen ist heute eine von zwei wesentlichen Säulen der Marken.

Während die einzelnen Printwerke im Jahr 2017 rund 700 Mio. Nutzer registrierten, wurden die Digitalangebote im Internet oder als Apps 715 Mio. Mal in Anspruch genommen. Sie ist seit 2018 mit einer eigenen Amazon Alexander Fertigkeit mit dem sprachgesteuerten Hilfesystem verbunden und wird seither auch über den Kommando "Alexa, öffnen Sie den Ort und suchen Sie...." gesteuert.

Egal ob sprachgesteuert oder über die manuelle Eingaben am PC, Tablett oder Handy, der Lokale nutzt die Möglichkeiten der virtuellen Medien. So finden Sie zum Beispiel bei Das Ölliche die offenen Tanktankstellen in der Umgebung und halten auch die aktuell gültigen Spritpreise als Entscheidungsgrundlage bereit. Während Das örtliche im Hochsommer eine besondere Weihnachtsmarkt-Suche anbietet, gibt der Strandberater im Hochsommer Auskunft über Swimmingpools, Seen und Bäder.

Aber der Einheimische versteht sich nicht nur als hilfreiche Anlaufstelle für Sucher in allen Situationen, sondern auch als Werbefläche für diejenigen, die sich finden lassen wollen. Im Internetauftritt von theoertliche. de/ enterprise Das örtliche hat die Kampagne "Digital Presence for my Company" aufgesetzt. Sie wendet sich insbesondere an kleine und mittlere Betriebe, die ihre Visibilität im Netz und vor allem lokal erhöhen und neue Kundschaft anstreben.

Der kostenlose Einstiegsservice von Das Österreich unterstützt Sie auch als Einstiegsangebot, um in nur 15 Min. eine erste Online-Präsenz zu realisieren - der perfekte Einstieg in das Selbstmarketing. Sowohl die absolute Nutzerzahl als auch das gute Echo belegen, dass Das Österreich mit seinem Digitalangebot auf dem besten Weg ist. Die Umfrage "Deutschlands Bestes Online-Portal 2018", in der das Ortsverzeichnis zu einem der Top-3-Verzeichnisse gekürt wurde (Deutsches Insitut), bestätigt, ist einmal mehr eines der besten Online-Portale in Deutschland.

Die Location gibt zuverlässige Tipps für die besten Offerten um die Wette - denn "Ohne Ö verpasst man etwas".

Auch interessant

Mehr zum Thema