Congstar Dsl Tarif Wechseln

Tarifänderung Congstar Dsl

Eines ist sicher: Der DSL-Anschluss meines Vaters wird mit Congstar nie eine Tarifänderung erfahren. Wir würden eher den Lieferanten wechseln. Wechseln Sie zu einem congstar Tarif. Er schreibt sofort zurück und erklärt, dass der DSL-Anschluss noch besteht. Nur der Telefon-Tarif hatte sich geändert.

Tarifänderung von DSL auf DSL (Bestandskunde) - Tarif- & Produkthinweise

Hallo, als langjährige Stammkundin (war bereits bei congster.de) möchte ich meinen DSL-Anschluss von congstar complete 2 auf congstar complete 2 auf congstar complete 2 DSL umstellen. Darf der Übergang zu WDSL auch verfrüht, d.h. vor dem Monat Januar kommenden Jahres, erfolgen, weil ich auch mit einer Vorauszahlungsgebühr, die bei neuem Abschluss zurückerstattet würde? Könnte diese Änderung so terminiert werden, dass die Versorgung nicht tagelang unterbrochen wird?

Vielen Dank. Nein, das kann ich nicht tun, bis deine Verbindung geklärt ist. Dies erfolgt in der Tat durch die Beendigung und anschließende Wiederbestellung. Dieser Nachtrag nimmt in der Standardausführung 8-12 Arbeitstage in Anspruch, die Sie dann mit dem Stornierungsdatum saldieren können, so dass am Tag oder am folgenden Tag eine neue Verbindung hergestellt werden kann, um Ihr aktuelles Paket zu stornieren.

Gruß, nein, das kann ich nicht früher machen, denn deine Linie muss zuerst freigeschaltet werden. Dies erfolgt in der Tat durch die Beendigung und anschließende Wiederbestellung.

Wenn dies noch der momentane Status ist, oder Sie können innerhalb des Vertrages (ohne Vorankündigung) zu WDSL wechseln.

Denn es handelt sich bei den VDSLs um eine andere Technik. Wenn ich nur schnellere Internetbestellungen mache, würde ich dann vielleicht eine DSL erhalten, aber dann zwei Aufträge haben? Guten Tag mein Herr, es ist uns nicht möglich, Ihre Telefonnummer mitzunehmen. Es ist daher ratsam, sich im Voraus zu informieren. Adrian, wäre es nicht Zeit für Congstar, sich an die Zeit zu gewöhnen?

Ich habe zur Zeit einen Complete 1 Flex Plan und möchte bei Bedarf auf WDSL umsteigen, möchte gerne auf einen anderen Provider umsteigen, bin aber mehr daran interessiert, wie es mit einer solchen Änderung aussehen würde, die tatsächlich eine neue Bestellung wäre, mit Verbindungsgebühren und Vertragsdauer?

Hallo, vielen Dank für die schnelle Beantwortung.... aber dann wahrscheinlich nicht.

Mehr zum Thema