Congstar Beschwerdestelle

Beschwerdestelle von Congstar

Bei der Bundesnetzagentur habe ich eine Beschwerde eingereicht. Als Verbraucher können Sie sich auf der Website der Bundesnetzagentur beschweren. Du hast die Möglichkeit, deine Beschwerde über ein Online-Formular oder schriftlich über ein editierbares PDF-Formular einzureichen und eine Beschwerdestelle zu beantragen, die nur aus dem Chat geworfen wird. Dazu gehören Kunden wie junge Leute für uns oder die Zweitmarke Congstar.

Wo kann ich eine Reklamation einreichen? - Aufgerufene Diskussion

Guten Tag Sternchen1941, ich habe mir Ihre beiden Konten einmal angesehen und habe das zu verstehen versuchs. Irgendwas ist wirklich schlimmer als das, was passiert ist. Ich bedaure sehr, dass du so negative Nachrichten mit unserer Telefonhotline machen musstest. eine. Momentan erwarten wir eine Bestätigung des bisherigen Anbieters für ein Portierungsdatum.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt und die SIM-Karte wird Ihnen zugesandt. Am besten können Sie dann Ihren Kolleginnen und Kollegen gleich mitteilen, dass eine entsprechende Notiz eingereicht wurde.

Reklamationen über congstar im Internet umgehend publizieren.

Es ist italienisch und kann seine Prepaid-SIM-Karte nicht entsperren, weil er sich mit seinem italienischem Personalausweis nicht rechtmäßig zurechtfindet. Die Weitergabe an einen anderen Käufer wird von congstar ebenfalls nicht akzeptiert. Bei Congstar bin ich, weil es ein gutes Beispiel mit 10GB Internetzugang war und bei mir Zwangsmaßnahmen alles über das Handy Internetzugriff durchgeführt werden muss.

Zum einen hat Congstar die Karten nun grundlos gesperrt und weigert sich dann, wegen Nichterfüllung fristlos zu kündigen..... Im Jänner 2017 habe ich meinen Handyvertrag zum frühestmöglichen Termin gekündigt. Diese hat Congstar am 24.01.2017 erhalten und um einen Beweis gebeten, wenn ich eine besondere Mitteilung erwünschte. Das war nicht das, was ich wollte, also sollte der Auftrag sein -.......

Ich habe vor drei Tagen eine Prepaid-Karte von congstar erworben. Mit Congstar mache ich seit Anfang 2014 meinen Weg. Bei Congstar war es genauso. Die Wertkarte wurde am 5. Februar 2017 gelöscht. Nachdem die Forderung am 11.3. 2017 wieder aufgegriffen wurde, ist dort knapp zwei Monaten später noch kein Geldbetrag vorhanden.

Der Kongstar will bezahlen..... Die Wertkarte wurde am Freitag, den 26. Jänner, gesperrt. Congstar hat die Beendigung bis zum 15. Februar 2017 angenommen, Congstar beendet sie, um den Restbetrag innerhalb von sechs Tagen nach Beendigung des Vertrages zu transferieren. Auf 2.3. 2017 fragte, wo das Kapital..... Nachrichtenübermittlung > Mobilfunkbetreiber > congstar Angestellte hängen auf!

Der Congstar hat es nicht geschafft, meine ordnungsgemäße Beendigung zu überprüfen, im Falle von Fragen werden die Angestellten so aggressiv und unsachgemäß und hängen am Ende auf. Anscheinend folgt Congstar hier einem Betrug, damit die Käufer..... Ungefähr vor 10 Jahren habe ich für meine Großmutter einen Auftrag mit Congstar mit ihrem Vornamen an meine E-Mail-Adresse vergeben.

Seitdem sie einige Jahre später starb, wurde der Auftrag storniert, beendet. Nun komme ich an meine E-Mail-Adresse auf den Name meines..... Als Gemeindekunde bin ich (jetzt war ich) drei Monate lang mit einer 20 EUR Wohnung unterwegs (Gott sei Dank jeden Monat kündbar). Nachrichtenübermittlung > Mobil > Congstar Nie wieder Congstar!

Auch interessant

Mehr zum Thema