Christian Feist Congstar

Christfeuchter Kongstar

Die smarte Telenovela-Star Christian Feist hat sich bereits in verschiedenen Rollen bewährt und kann mehr als nur "Leonard Stahl". Auf der offiziellen Seite des Schauspielers Christian Feist. Erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen. Dann geht es online", sagt Christian Feddern. Die Web-Collaboration hat uns wirklich überzeugt", sagt Alexander Feist, Head of Marketing and Un-.

Dr. Martin Fichtner & Peter Feist GbR, EDV Team Oberland.

Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten]

Der gebürtige Münsteraner Christian Feist (*1. Januar 1980 ) ist ein deutschsprachiger Akteur. Von 2004 bis 2008 schloss Christian Feist seine Schauspiel-Ausbildung an der HfM Hannover ab. In den Jahren 2007 bis 2009 war er auch am staatlichen Schauspielhaus Hannover zu hören. Darüber hinaus war er an den Stadtbühnen Münster und am Studienhaus Hannover als Bühnenschauspieler mitwirken.

In der neunten Saison der ARD-Telenovela Storms der Love war er von Juli 2013 bis anfangs Sept. 2014 neben Liza Tzschirner als Protagonist Leonard Stahl tätig. Zu Beginn des Jahres 2017 war es in einem Werbefilm eines Mobilfunkbetreibers zu bewundern. Die Feistin wohnt vor allem in Köln. Er ist seit dem 23. April 2008 mit Mirjam Heimann verlobt, die er 2004 an der Theaterhochschule traf.

Letzter Review: 27. Februar 2018.

Christlicher Feist - Sternenporträt, News, Fotos, News

Christian Feist, bekannt vor allem aus der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe", wurde am 19. Mai 1980 in Münster zum ersten Mal in die Welt gesetzt. So wie viele andere Akteure konnte er durch seine Bühnenarbeit wertvolle praktische Erfahrungen gewinnen und sich nach und nach erholen. Seitdem hatte er seine Leidenschaft entdeckt und steht nun beinahe ausschliesslich vor der Fotokamera.

Feist stellte sein Schauspieltalent und seine Veränderlichkeit in den unterschiedlichsten Formen unter Beweis. Überall, wo Feist überzeugte, konnte er das auch. Von 2010 bis 2013 war er auch in der RTL-Hit-Show "Alarm für Cobra 11" zu sehen, einem Serifenformat, das für den knapp zwei Meter großen Riesen maßgeschneidert gewesen wäre, aber er hat sich anders entschieden.

Das muss in seiner Zeit am Beispiel der "Verbotenen Liebe" passiert sein, aber er hat sich in die Arbeiten für eine alltägliche Teenovela und ihre Anhänger für ihn verliebt. Von 2013-2015 war er neben Liza Tzschirner in der Funktion von Leonard Stahl, der auch das Haus "Fürstenhof" unterhält.

Im Jahr 2017 feiern die Charaktere der beiden Akteure Feist und Tatschirner, die als Traummann der Reihe angesehen werden, in der neunten Staffel ein kleines Wiederaufleben. Christian Feist ist 2017 auch in "Alles Klara" (ARD) und "Heldt" (ZDF) zu finden. In dem Hollywood-Film "Rush - Alles für den Sieg" (2012) mit dem Exporthit Daniel Brühl und dem Damenschwarm Chris Hemsworth hatte Christian Feist eine unterstützende Rolle.

Mehr zum Thema