Chiemgau Dsl

Der Chiemgau Dsl

Die aktuelle Adresse von Chiemgau-DSL finden Sie hier. Anbindung Chiemgau-DSL - Verfügbarkeitsprüfung - Kundenportal - Kommunen. Derzeitige und verifizierte Adresse und weitere Kontaktdaten von Chiemgau-DSL Internet & Telefon. DSL jetzt in Grassau/Chiemgau finden! Vergleichen Sie kostenlose und unverbindliche DSL-Angebote für Grassau/Chiemgau und sparen Sie.

Infos ] - Achtung bei der Reservierung von "Chiemgau DSL" - keine DFÜ für dynamische IP-Adressen

Was für eine Ausdruckskraft könnten Sie hinter "No PTR Records at Chiemgau DSL" finden.... da m... E. niemand darauf antwortet, wenn er sich über einen DSL-Anschluss bei diesem Betreiber erkundigen will, nur weil niemand mit dieser "Beschreibung" etwas machen kann. PTR-Datensätze existieren: Code: ;;; Got answer: ;;; OPT PSEUDOSECTION: ;;; QUESTION SECTION: ;;; ANSWERTION:;; Got answer: ;;; OPT PSEUDOSECTION: ;;; QUESTION SECTION: ;;; AUTHORITY SECTION: % Dies ist der RIPE Database-Abfragedienst.

Die RIPE-Datenbank is subject the general terms and conditions. Hinweis: Dieser Ausgang was filtered. Um Ausgaben für ein Datenbank-Update empfangen, use the label "-B". Informationen in Bezug auf 31.209.160'. 0 - 31.209.175. 255'% Missbrauchskontakt für 31.209.160. 0 - 31.209.175. 255' ist'reife-contact@ip-fabric. net' 000 Informationen zu 31.209.160. 0/20AS6663' Der Anbieter verfügt daher über den erforderlichen DNS-Server.....

Dies ist der RIPE Datenbank-Abfragedienst. Die RIPE-Datenbank is subject the general terms and conditions. Hinweis: Dieser Ausgang was filtered. Um Ausgaben für ein Datenbank-Update empfangen, use the label "-B". Informationen in Bezug auf 46.253.76'. 0 - 46.253.79. 255'% Missbrauchskontakt für'46.253.76. 0 - 46.253.79. 255' ist'reife-contact@ip-fabric. net' in % Informationen zu'46.253.64. 0/20AS6663' Da das WhoI von der gleichen Stelle wie die Domain "in-addr. arpa" administriert wird, ist die Annahme berechtigt, dass die Zonen auch dort übertragen werden könnten.

Buerger und Aerzte sind wuetend - Beginn des Chiemgau DSL nochmals vertagt - ip-Gewebeunternehmen erwartet Verarbeitung bei Telekom

"Das Unternehmen ip-fabric geht davon aus, dass ab dem 16. Jänner aufgrund der Ferien die ersten Verbindungen von der Telekom nach Chiemgau-DSL verlegt werden", so die Presse. Auf der Bürgerkonferenz in Neukirchen hatte der geschäftsführende Gesellschafter Martin Born angekündigt, dass die ersten DSL-Nutzer wahrscheinlich Anfang Dezember ins Netz gehen werden.

Als Frist für die Bereitstellung in Neukirchen wurde auch der Tag des Wochenendes auf der Website des Unternehmens erwähnt. Die Erweiterungsmaßnahmen wurden, wie es in der Presseerklärung steht, am 16. Mai und weiter abgeschlossen: "Für die ersten Kundinnen und Servicekunden wurden die Antragsformulare an die Telekom geschickt, mit denen die Festnetzleitung auf Chiemgau DSL umgestellt wurde.

"Da die Anfragen auch von der Telekom verarbeitet werden müssen und nun einige Urlaubstage bevorstehen, setzt sich das Unternehmen vorsorglich frühestens am 16. Februar an. Dabei konnten alle Kundinnen und Konsumenten umgestellt werden, unabhängig davon, ob sie nur DSL oder auch Telefone mit oder ohne Rufnummernportierung haben.

Für einen reibungslosen Übergang sollten Interessierte den Auftrag mit dem früheren Netzwerkbetreiber nicht selbst auflösen, sondern einen Änderungsauftrag an Chiemgau-DSL erteilen. Die Mediziner Dr. Lothar Seissinger und Dr. Markus Ulrich beklagen sich über die massiven Schwierigkeiten, die durch die Verspätung des DSL-Ausbaus in Neuenkr. verursacht wurden. "Deshalb haben wir die Filiale in Neuenburg ganz bewußt erst am Tag nach dem Stichtag des Jahres eröffnet", erläutert Seissinger.

Nach Seissingers Worten benötigen die Mediziner heute einen zusätzlichen Kraftaufwand, um in Neuenkirchen alles wie bisher von Menschenhand zu erfassen und in den Rechner in Siegsdorf einzugeben. Bei einem Gesprächstermin mit dem Hard- und Software-Spezialisten in der Niederlassung Neuenkirchner sollten am nächsten Tag Medizinprodukte wie Ultraschallgeräte oder EKG angebunden und in das EDV-System integriert werden.

Dieses Datum musste nun abgesagt werden. "Der Hardware-Techniker telefoniert jede Stunde mit ip-fabric", sagt Dr. Seissinger vereitelt. Michael Schmid aus Neukirchen, der bereits einen Auftrag von ip-fabric erhalten hat, freute sich seit der ersten Bekanntgabe auf das rasante Miteinander. Nach der Kündigung seines Vertrages mit der Telekom durch ip-fabric am 16. Jänner fürchtet er, dass er für eine gewisse Zeit ohne Handy bleiben wird, wenn die Frist nicht wieder eingehalten werden kann.

Mehr zum Thema