Channel21 neue Frequenz

Kanal21 neue Frequenz

Kanal21 gewinnt neuen Geschäftspartner im Modebereich. Abwärtsfrequenz: 12. 148,50 MHz Satellitenhaushalte sollten ihren Empfänger auf die neue Satellitenfrequenz einstellen. Modulationssymbolrate der Frequenz ( MHz). Jänner 2012, 39, 618, horizontal, 64 QAM, 2/3, 8k, 1/8, Disney Channel, BR, Bibel TV, n-tv, QVC, EuroNews/Channel21, 20 kW.

Die neue Frequenz soll bis Dezember 2012 auf die neue Frequenz umgestellt werden.

Einkaufskanal Kanal 21 ändert Satellitenfrequenz am Ende des Jahres

Mit dem Teleshopping-Kanal Kanal 21 wird die Satelliten-Frequenz geändert. Der Vertriebskanal wird ab dem Stichtag des Jahres 2013 nicht mehr mit der derzeitigen Übertragungsfrequenz empfangen werden können, wie das Konzernunternehmen am Freitag, den 16. Oktober, bekannt gab. Kanal 21 überträgt bereits auf Astra 19,2 Ost auf der neuen Übertragungsfrequenz 12,148 MHz mit horizontaler Polarisierung und paralleler Übertragung. Der Vertrieb auf der derzeitigen Frequenz (12,188 MHz, waagerecht ) wird zum Stichtag aufhören.

Damit das Kanal 21-Programm nach der Konvertierung wie üblich übertragen werden kann, ist eine Kanalsuche am Satellitenempfänger notwendig. Fernsehzuschauer, die ihre Fernsehprogramme über Kabelnetz oder DVB-T beziehen, sind von der Umstellungsmaßnahme nicht berührt. Kanal 21 informiert auf seiner Startseite Satelliten-TV-Haushalte über die Festlegung der neuen Übertragungsfrequenz.

Kanal 21 ändert den Antwortsender am I. Jänner auf 19,2 Grad Ost. Von dort aus wird er auf 19,2 Grad Ost umgestellt.

Mit Wirkung zum I. Jänner 2013 wird der Einkaufskanal Channel 21 seine Frequenz auf Astra 19,2 Grad Ost permanent ändern. Bereits seit einiger Zeit ist der Transmitter zweimal mit dem neuen und alten Antwortgerät verbunden. Deutschlands drittgrößter Teleshopping-Kanal, Channel 21, wird seine Frequenz zum Stichtag des Jahres 2013 auf Astra 19,2 Grad Ost umstellen.

Der Organisator des Fernsehens kündigte am vergangenen Wochenende an, dass Kanal 21 seit einiger Zeit auf zwei Sendern gleichzeitig übertragen wird. Zusätzlich zur vorherigen Frequenz 12 187 MHz waagerecht (DVB-S, Symbolrate 27 500, Fehlkorrektur FEC 3/4) auf Tranponder 89 kann der Transmitter nun auch über 12 148 MHz waagerecht (DVB-S, Symbolrate 27 500, Fehlkorrektur FEC 3/4) auf Tranponder 87 empfängt werden.

Am I. Jänner 2013 soll das Verfahren mit der alten Frequenz auslaufen. Der Kanal 21 ist dann nur noch auf der Frequenz 12 148 MHz des Transponders 87 verfügbar. Damit der Einkaufskanal auf der neuen Frequenz empfangen werden kann, ist eine neue Kanalsuche auf dem Digitalempfänger erforderlich.

Kanal21 erhält neuen Geschäftspartner im Modesektor - CHANNEL21 GesmbH

Beispielsweise hat die dÃ??nische Traditions-Marke Sanita vor kurzem damit begonnen, ihre "Original Danish Clogs" durch FerngesprÃ?che mit CHANNEL21 zu verkaufen. Darüber hinaus konnte der Fernseh-Shopping-Sender, der in der vergangenen Jahreshälfte auf das neue Businessmodell " Media4Revenue " umgestiegen ist, die weltweit agierende Type 28 Modegesellschaft mit ihrer Modelinie MOCCA als neuen Geschäftspartner für sich entscheiden.

CHANNEL21 stellt sich seit Anfang letzten Jahr als Verkaufsplattform im Sinne des Business-Modells Media4R ("Media4Revenue") dar, mit dem Dritthändler ihre Waren im Fernsehen anbieten können. Das Revenue-Sharing-Modell bietet den Vertriebspartnern von CHANNEL21 die Möglichkeit, Einzelunterricht zu reservieren und so den Vertriebskanal Teleshopping ohne Risiko zu öffnen.

Derzeit sind immer mehr Versandhandelsunternehmen und -anbieter daran interessiert, ihre Absatzmöglichkeiten durch die Offerten im Teleshopping-Programm von CHANNEL21 zu erweitern. Mit den neuen Modepartnern von CHANNEL21, den beiden Markennamen Sanita und MOCCA, wird der Teleshopping-Kanal erstmals für den Verkauf ihrer Markenkleidung und -schuhe genutzt. Sanita Geschäftsführer Claus Thomsen über den zusätzlichen Wert der Teleshopping-Partnerschaft mit CHANNEL21: "Auf der einen Seite ist es unser Ziel, die Bekanntheit unserer Sanita Holzschuhe zu erhöhen.

Das Publikum erhält durch die Livemitschnitte der Beiträge einen viel unmittelbareren und realitätsnäheren Einblick in das angebotene Angebot, als dies über Kataloge oder Internet möglich wäre. Auf CHANNEL21 präsentiert Sanita seine neue sommerliche Kollektion im Zuge der gemeinsamen Liveshow "Schuh boulevard by Sanita - the Original Danish Clogs". Die Moderatorin von CHANNEL21 Anna Heesch hat die neuen Models letzte Wochen zusammen mit Daniela Sagurski aus Sanita zum ersten Mal direkt im Fernsehen präsentiert - mit viel versprechenden ersten Erfolgserlebnissen.

Sanitas moderne Holzschuhe, die jetzt in einer Vielzahl von Ausführungen für Frauen, Männer und Kleinkinder erhältlich sind, werden in Dänemark von Sanita in Dänemark auf den Markt gebracht und gestaltet. Bisher hat Sanita das Angebot seiner hochmodernen Holzklötze über den traditionellen Versandhandel und über das Internet vertrieben. CHANNEL21 hat mit der Type 28 Mode für die Type 28 Modegesellschaft und ihrer Eigenmarke MOCCA einen weiteren Geschäftspartner im Modebereich gewonnen:

Mit dem Vertrieb der Produktmarke MOCCA über CHANNEL21 nutzt das Unter-nehmen nun auch die konkreten Darstellungsvorteile des Teleshopping. Mit innovativen Materialien, sportlicher Eleganz und zeitgemäßer Kosmopolitie will MOCCA in den TV-Sendungen auf CHANNEL21 eine weitere Zielperson aufzeigen. Der starke Charakter, modische Linien und praktische Schnitte sowie die hohe Qualität der Materialien, die einzigartige Kombinationen ermöglichen, sind die Stärke der Marken MOCCA - diese den Betrachtern im bewegten Bild direkt vor Ort darzustellen, ist für das Textilkonzern Eschborn einer der ausschlaggebenden Zusatznutzen im Teleshopping, so Produkt.... Sebastian Leibfried.

"â??Die Zusammenarbeit mit CHANNEL21 ist zustandegekommen, nachdem wir im FrÃ?hjahr in einer Fachzeitschrift einen Report Ã?ber das CHANNEL21-Modell Modell W4R gelesener haben, in dem noch kleineren MÃ??nner von den Absatzchancen im Fernsehen könnenâ??, sagt Leibfried. Auf CHANNEL21 wurde bereits die erste gemeinschaftliche Live-Übertragung geplant, die in diesem Jahr übertragen wird. Dank der TV-Produktionskompetenz und -Kapazitäten von CHANNEL21 können Geschäftspartner von der schnellen Implementierung und dem unmittelbaren Rückmeldungen der Kunden mitwirken.

Tele-Shopping eliminiert die unvermeidbare Verzögerung im Kataloggeschäft: Nach einer Live-Verkaufsübertragung sind Verkaufszahlen und Auftragsverhalten unmittelbar ersichtlich. So können Handelspartner ihr Angebot kontinuierlich optimieren. Durch die Einbeziehung der neuen Handelsmarken der etablierten Einzelhändler in sein Teleshoppingprogramm unternimmt CHANNEL21 weitere Anstrengungen, um die Verständlichkeit und Transparenz der Preise im Tele-Shopping zu verbessern.

Die Teleshopping-Kooperation von CHANNEL21 ist für Beiträge aller Sortierungen offen; für einzelne Beiträge und Restbestände gibt es auch geeignete Formen, die der Fernsehsender individuell gestaltet und in Kooperation mit dem entsprechenden Kooperationspartner an die entsprechenden Bedürfnisse angepasst werden. Unter http://www.channel21. en/fuer-business-partner/cb_Home_partner/en können Handelsfirmen und Produktproduzenten, die an Vermarktungsmöglichkeiten per Teleshopping interessiert sind, weitere auffinden.

Auch interessant

Mehr zum Thema