Carmacar

Karmakar

I'm currently working on Carma, a new way of driving cars. Die Carma is a monthly subscription service for cars. AUTOMANAGEMENT auf den Vorfeldern. Die Fahrzeugmatrix CARMA ist wie folgt definiert: Produkt - Jacobs Webtool für Autofahrer "carmacar".

Carma-Macar - Entspannt auf der Straße

Bei carmacar können Fahrer über Störungen ihres Fahrzeugs kostenfrei, unkompliziert und zuverlässig informiert werden. Wer nicht bei carmacar angemeldet ist, kann auch über die Webapplikation Störungen meldet. In vier unterschiedlichen Szenarien hat der Fahrer mit der carmacar-Webapp einen deutlichen Vorzug. Aber wenn Sie nicht rechtzeitig am Wagen sind, laufen Sie Gefahr, abgeschleppt zu werden.

carmacar-Benutzer können vor dem Schleppen informiert werden und können trotzdem rasch parken. Selbst diejenigen, die versehentlich Eingänge oder Stellplätze blockieren oder eine verfallene Standmaschine haben, können rasch informiert werden. carmacar-Benutzer als Verletzte können von der anderen Unfallpartei unmittelbar informiert werden und so eine schnelle Aufklärung der Sachverhalte anstoßen. Lichtschranke kaputt, Blinklicht kaputt, Abgasanlagen hängen - viele Beschädigungen merkt man als Fahrer zunächst gar nicht.

carmacar-Benutzer können von anderen Straßenbenutzern informiert werden, wenn sie einen Fahrzeugdefekt bemerken. In diesen FÃ?llen können die carmacar-Nutzerinnen und -Nutzer rasch und unkompliziert informiert werden, um schlimmere Ereignisse zu vermeiden. Zur Verkürzung der langen Suche nach dem Bauherrn wurde eine Inhouse-Lösung erarbeitet. Der Vorgänger des Karmakars ist geboren. Es wurde jedem bald deutlich, dass in dieser Vorstellung mehr Potential liegt.

In mehreren Feedback-Runden und verschiedenen Usability-Testmahlzeiten wurde die Produktidee weiterentwickelt und das Ergebnis auf der Grundlage des Feedbacks weiterverarbeitet. Einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der carmacar-Produkte leistete der Legal Check, d.h. die Klärung gesetzlicher Restriktionen und Spezifikationen. Bei carmacar wurde besonders auf Spam-Blockierung und Datenschutz geachtet.

Damit der Zugriff so schnell und einfach wie möglich erfolgt, wurde auf eine Mobilapplikation und stattdessen auf eine mobil-optimierte Webapplikation verwiesen. Die Begründung für diese Wahl lag darin, dass der Anmelder nicht unbedingt ein Benutzer von Carmacar sein muss. Unserer Meinung nach kann Carmacar dazu einen wesentlichen Teil beitragen. Deshalb suchen wir aktuell einen strategisch kompetenten Ansprechpartner, mit dem wir carmacar auf die nächsthöhere Ebene heben werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema