Call Center Kiel Germaniahafen

Callcenter Kiel Germaniahafen

Die Stadt Kiel ist eine Call-Center-Hochburg und die Stadt Kiel macht es nicht schöner. Die Call Center sind gut, das ist leider keines! Hier ist Nicole Nicki Perro: avocis Kiel GmbH. Die Capita Kiel liegt direkt am Germaniahafen:. Und heute wirst du den Job in Fionas Farmzentrum erledigen.

Arbeitagentur Kiel - Überwiegend hauptberuflich: Mitarbeiter im Call Center - KN

Nachdem er die High School abgeschlossen hatte, tat Torben Schuldt nicht das, was sich die Segler erträumt hatten. In einem Call Center hat er gearbeitet, aber die Arbeiten waren für ihn zu monoton, er konnte die Stimmung auf lange Sicht nicht ertragen. Nachdem er sich nach seinem Wechsel nach Kiel endlich bei der Agentur für Arbeit als Arbeitsloser gemeldet hatte, wurde er auf die wöchentliche Antragsrunde bei Knorr & Perry mitgenommen.

Auch für die Tatsache, dass das Untenehmen in erster Linie systembedingte Jobs hat, ist   Simon Mrozek vom Employers' Service der Agentur für Arbeit wichtig: "Natürlich ziehe ich es vor, Menschen in Vollzeitbeschäftigungen zu vermitteln, die sozialversicherungspflichtig sind. Ein Scharbeutzer hat gerade einen Anstellungsvertrag im Call Center unterzeichnet, obwohl der Weg nach Kiel viel Zeit in Anspruch nimmt. "Vielleicht sind zehn unserer 450 Beschäftigten auf 400 Euro-Basis tätig, die meisten haben einen Vollzeitjob, die anderen eine Teilzeitarbeit.

Dabei handelt es sich um Schülerinnen und Schüler, die nur bis zu 20 Arbeitsstunden ohne weiteres verdienen dürfen, oder um Frauen, die keine Vollzeitarbeit mit ihrer Gastfamilie verbinden können", sagt Sarah Duznovic, Personalleiterin bei Knorr & Perry. Aber auch die Idee, dass die Mitarbeiter im Call Center jugendlich und in ständigem Wandel sind, ist veraltet. So lange will der Kollege auch wieder nicht sein.

Schult arbeiten 40 Wochenstunden, er kriegt 1300 EUR pro Jahr. "Sie kosten 1.000 EUR Netto. Außerdem verdient man in der Regel 100 EUR an Premium. Nach der halbjährigen Testphase können die Call Agents ihre Tätigkeit anhand der erfassten Kundenanrufe nachträglich prüfen und z. B. feststellen, ob sie die Anrufzeit nicht überzogen haben oder das Kundenproblem rasch behoben haben.

Bis zu 150 EUR mehr pro Jahr. Torben Schult blickt von seinem Schreibtisch aus auf eine Kolonne mit einer Notiz.

Kundenbetreuung & Call Center Jobs in Gaarden - Kiel

Mit dem Anklicken eines Artikels, eines anderen Links auf der Seite oder "Akzeptieren" erklären Sie sich mit der Nutzung von Chips und anderen Techniken zur Bearbeitung Ihrer persönlichen Informationen einverstanden. Mit diesen Produkten soll die Benutzerfreundlichkeit des gesamten Markenportfolios von E-Bay verbessert und personalisiert werden - einschließlich individueller E-Bay- oder Drittwerbung, sowohl auf unseren Webseiten als auch auf anderen.

Zusätzlich können Dritte, mit denen wir zusammen arbeiten, möglicherweise auf Ihrem Endgerät gespeichert werden und vergleichbare Techniken einsetzen, um gewisse Daten für die Anpassung, Bewertung und Auswertung von Anzeigen zu erfassen und zu verarbeiten. Mehr Infos und wie du deine Privatsphäre-Einstellungen managen kannst.

Auch interessant

Mehr zum Thema