Cablesurf München Erfahrungen

Kabelsurf München Erlebnisse

Mit wem hat man Erfahrung im Cableurf (München)?....

Hier erfahren Sie mehr über Cablesurf München, Schwerin und andere Orte. Meine Betreiberin ist Kabel Medien Service München. In München lebe ich und dort bietet sie an. Zunächst beschränkte sich der Service auf die Stadt München.

Mit wem hat man Erfahrungen im Cableurf (München)?

User Escort 1 schrieb: > Hallo, > Kann ich Informationen erhalten? Hallo, also benutze ich seit Anfang des Jahres Kabelsurf unter München. Ich habe mich am späten Vormittag dafür beworben und als ich zu Haus war, habe ich das Telefon verbunden und konnte darauf navigieren. Cableurf hat den Vorzug, dass Sie auch persönlich mit den Monteuren sprechen können, vor Ort in Unterföhring oder auch im Shop am Seniorentor auf München ist.

Außerdem ist die kurzfristige Vertragsdauer großartig und das Cablemodem kann gemietet werden und die Mietgebühr wird bei einem späteren Einkauf vollständig abgezogen, wenn Sie zu Beginn noch unentschieden sind.

Erlebnisse mit cablesurf.de (unter München)??!????

I überlege, ob ich einen Breitbandanschluss (16.000) bei cablesurf.de reservieren soll !? Jetzt sagte mir ein Nachbar, er erreicht mit dem 16er-Anschluss nur um die 9.000. Was sagst du dazu?!? Die Verbindung sollte inzwischen 12-14.000 betragen, nicht wahr?! Grau, Hallo, echtes Kabel-TV DSL Anschlüsse erreicht IMMER die gewünschte Geschwindkeit, wenn keine Fehlfunktion vorliegt.

Was ist eine "echte" und was ist eine "gefälschte" Verbindung! GruÃ, Sobald es geht über Koaxkabel ist es ein TV-Kabel DSL, Telefonkabel ist anders gebaut. Keine Ahnung, was Kabelfernsehen ist, und da bin ich mir auch nicht ganz so sicher. Mit 16000, mit für Kabel-TV ist 16000 tatsächlich schon wieder ein langsames Ding.

I überlege, ob ich einen Breitbandanschluss (16.000) bei cablesurf.de reservieren soll !? Jetzt sagte mir ein Nachbar, er erreicht mit dem 16er-Anschluss nur um die 9.000. Was sagst du dazu?!? Die Verbindung sollte inzwischen 12-14.000 betragen, nicht wahr?! GruÃ, Hello, ich habe auch meine Erfahrungen mit Cablesurf.

Die Cablemail (von Cablesurf) wurde in den USA für 5 Monate wegen SPAM-Verdachts blockiert. Ich habe mich über Natürlich beklagt, mit der Konsequenz, dass der Unterstützung meine Mitteilungen zurückschickt und ich im Cablesurf-Forum keine Beiträge verfassen kann - auch nicht blockiert. Sonst habe ich 20.000 ohne große Schwierigkeiten, was man Kabelfon nicht zuschreiben kann.

Antwort: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten:

Mehr zum Thema