Burgermeister Memmingen

Bürgermeister Memmingen

Auf dem Weg zum Flughafen Memmingen ist das Restaurant etwas versteckt. Der Burgermeister aus Memmingen im Allgäu ist eine regionale Burgerbar & Eventlocation. Standort der Gemeinde Memmingerberg im Landkreis Unterallgäu. In Memmingen und im Unterallgäu essen Sie den besten Burger? Sie können unsere beliebten Memminger-Geschenkgutscheine jederzeit zu den jeweiligen Geschäftszeiten an den unten aufgeführten Verkaufsstellen erhalten!

Startseite

In der Idylle des Memmingerbergs, nahe dem Allgäuer Flughafen, werden die besten Burgers des Allgäus geröstet. Die " Burgermeister " - schon der Titel sagt alles - öffneten im Juli 2014 seine Pforten und zogen wie ein Phönix aus der Esche. Ähnlichkeiten zu den anderen Hamburgerbars im Allgäu gibt es, aber man kann die Detailtreue hier mehr schmecken als bei den anderen.

Unser Burgermeister im Gewerbegebiet Memmingerberg (Allgäuer Flughafen) sieht auf den ersten Eindruck wie ein großes Lager aus. Bauherr Toni Demirci hat dieses Gestaltungskonzept mit seinem langjährig erfahrenen Kollegen Rainer Wolniczak (Horny Design Memmingen) konzipiert und mit viel Leidenschaft in die Tat umgesetzt. Bei der Umsetzung des Entwurfs wurde auf die Qualität geachtet. Neben der offenen Wohnküche verspricht auch die einmalige Ladentheke und die handgemachten Möbel ein unvergeßliches Burger-Erlebnis.

Unser Burgermeister im Gewerbegebiet Memmingerberg (Allgäuer Flughafen) sieht auf den ersten Eindruck wie ein großes Lager aus. Bauherr Toni Demirci hat dieses Gestaltungskonzept mit seinem langjährig erfahrenen Kollegen Rainer Wolniczak (Horny Design Memmingen) konzipiert und mit viel Leidenschaft in die Tat umgesetzt. Bei der Umsetzung des Entwurfs wurde auf die Qualität geachtet. Neben der offenen Wohnküche verspricht auch die einmalige Ladentheke und die handgemachten Möbel ein unvergeßliches Burger-Erlebnis.

Der Anblick der Karte reicht aus, um zu wissen, dass wir wirklich nichts dem Wortsinn überlasen haben. Hierbei wird nicht nur auf die regionale Zugehörigkeit und gute Produktqualität geachtet, sondern auch auf die Kooperation mit den Familienunternehmen aus der Umgebung. Von der Bäckerin (Bäckerei Schützenbäck) über die Metzgerin (Metzgerin Heigl) bis hin zum Getränkeanbieter (Getränkemarkt Alpenquelle): Mit allen hatten wir eine freundschaftliche und nahezu familiäre Beziehung, die durch die Kooperation verstärkt wurde.

"â??Ich messe einer Kooperation groÃ?en Bedeutung bei, bei der auch die zwischenmenschlichen Aspekte schlichtweg stimmen. Denn wir wollen eine langfristige, gute Arbeitsbeziehung zu unseren Kooperationspartnern und Zulieferern erstreben. Der Anblick der Karte reicht aus, um zu wissen, dass wir wirklich nichts dem Wortsinn überlasen haben. Hierbei wird nicht nur auf die regionale Zugehörigkeit und gute Produktqualität geachtet, sondern auch auf die Kooperation mit den Familienunternehmen aus der Umgebung.

Von der Bäckerin (Bäckerei Schützenbäck) über die Metzgerin (Metzgerin Heigl) bis hin zum Getränkeanbieter (Getränkemarkt Alpenquelle): Mit allen hatten wir eine freundschaftliche und nahezu familiäre Beziehung, die durch die Kooperation verstärkt wurde. "â??Ich messe einer Kooperation groÃ?en Bedeutung bei, bei der auch die zwischenmenschlichen Aspekte schlichtweg stimmen.

Denn wir wollen eine langfristige, gute Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Vorlieferanten. Wir sind nicht nur von der regionalen Ausrichtung der Erzeugnisse überzeugt, sondern auch von der großen und kreativen Burgerauswahl bei einem Besuch unserer Karte. Die Wahl der Burger wird zu einem kurzweiligen und appetitlichen Erlebniss.

Auf der Speisekarte stehen über 20 ungewöhnliche und originelle Hamburger für Fleischfreunde, Genießer, Vegetarier bis hin zu Verganern, die mit leckeren Beikostungen wie z.B. Süßkartoffelstäbchen serviert werden können. Wenn Sie sich für einen Hamburger entschieden haben, ist es schwierig, nur einen auszuwählen. Aber genau das ist es, was unseren Burgermeister so einmalig macht.

Wir sind nicht nur von der regionalen Ausrichtung der Erzeugnisse überzeugt, sondern auch von der großen und kreativen Burgerauswahl bei einem Besuch unserer Speisenkarte. Die Wahl der Hamburger wird zu einem kurzweiligen und appetitlichen Erlebniss. Mehr als 20 ungewöhnliche und originelle Hamburger für Fleischfreunde, Veganer oder auch Veganer stehen auf der Menükarte, die mit leckeren Begleitgerichten wie Süßkartoffelstäbchen serviert werden können.

Wenn Sie sich für einen Hamburger entschieden haben, ist es schwierig, nur einen auszuwählen. Aber genau das ist es, was unseren Burgermeister so einmalig macht. Nur für Hamburger! Aber wer etwas anderes als Hamburger isst, wird bedauerlicherweise enttaeuscht sein. Gemäß dem Leitspruch "Schuhmacher hält bei Ihren Leisten" haben wir uns zu 100% den Burgern gewidmet.

Die Burgermeisterin macht das, was sie am besten kann - und das kann man bei jedem Bissen schmecken. Nur für Hamburger! Aber wer etwas anderes als Hamburger isst, wird bedauerlicherweise enttaeuscht sein. Gemäß dem Leitspruch "Schuhmacher hält bei Ihren Leisten" haben wir uns zu 100% den Burgern gewidmet. Die Burgermeisterin macht das, was sie am besten kann - und das kann man bei jedem Bissen schmecken.

Doch hallo! Sowohl unsere Karte als auch die Geschäftszeiten sind außerordentlich, was wahrscheinlich die Frisur vieler alter Gastronomen am Ende haben wird. Die Burgermeisterin ist nur von Donnerstags bis Sonntags ab 17 Uhr offen, was der Eigentümer nachvollziehen kann: "Die Auswahl unserer Geschäftszeiten war bereits entschieden, bevor ich den Mietvertrag für unsere Räume unterzeichnet habe.

Es war natürlich schwer, so unorthodoxe Zeiten als Gastronomin im traditionsreichen Allgäu zu haben. Mit diesen Zeiten wird ein Aufenthalt im Burgermeister zu einem Ereignis, das man nicht jeden Tag erleben kann. Doch hallo! Sowohl unsere Karte als auch die Geschäftszeiten sind außerordentlich, was wahrscheinlich die Frisur vieler alter Gastronomen am Ende haben wird.

Die Burgermeisterin ist nur von Donnerstags bis Sonntags ab 17 Uhr offen, was der Eigentümer nachvollziehen kann: "Die Auswahl unserer Geschäftszeiten war bereits entschieden, bevor ich den Mietvertrag für unsere Räume unterzeichnet habe. Es war natürlich schwer, so unorthodoxe Zeiten als Gastronomin im traditionsreichen Allgäu zu haben.

Mit diesen Zeiten wird ein Aufenthalt im Burgermeister zu einem Ereignis, das man nicht jeden Tag erleben kann. Wir hoffen, dass dies nicht nur für ein einmaliges Flair, sondern auch für die hohe Lebensqualität unserer köstlichen Hamburger ausreicht. Ich hoffe, dass dies nicht nur für ein einmaliges Flair, sondern auch für die Qualitäten unserer köstlichen Hamburger spricht."

Auch interessant

Mehr zum Thema