Burger King Zamdorf

Hamburger König Zamdorf

Am Montag haben zwei Maenner einen Burger King in Zamdorf angegriffen. Niederlassung der Burger King Kette in München Zamdorf. Am Montag griffen zwei bewaffnete Männer einen Zweig des Burger King in Zamdorf an, überwältigten drei Menschen und nahmen mehrere hundert Euro ein. Niederlassung der Burger King Kette in München Zamdorf. Mehr Informationen über Burger King München Wasserburger Landstraße.

Samdorf: Mit Pistole: Angriff auf Burger King - München

In Zamdorf haben am vergangenen Wochenende zwei Maenner einen Burger King angegriffen. MÃ??nchen/Zamdorf - Am kommenden Wochenende, gegen 01.30 Uhr, waren zwei bislang noch unbekannter MÃ?nner in den bereits geschlossene Burger King in der Eureggenfeldener Strasse in Zamdorf eingedrungen. Rüde, ca. 22 Jahre jung, ca. 180 cm groß, schmalgesicht, dreitägiger Bart; er war in einen schwarz gekleideten Kapuzenpullover mit einem weißen Wappen auf der Brust und dunkler Unterhose gekleidet, dazu hatte er noch schwarz gekleidete Unterhosen.

Mann, etwa 22 Jahre jung, etwa 175 cm groß, schmal, rund es Gesichtsausdruck, dreitägiger Bart; er war auch in einen schwarz gekleideten Kapuzenpullover mit einem weissen Wappen auf der Front, dunkle Hosen, weiße Schuhe. Außerdem hatte er einen blauen Handschuh an. Der Mann war mit einer Black Gun unterwegs.

Mehr zum Thema