Burger ag Trebur Astheim

Bürger ag Trebur Astheim

Die Burger AG in Frankfurt Nieder-Eschbach. Burg Trebur | Gute Adressen | Öffnungszeiten | Telefonnummern. An jeder Ecke gibt es normale Burger! Körperschaften (GmbH, AG); Personengesellschaften (GbR, OHG, KG);

und andere Rechtsformen. in den Bereichen. Astheim in seinem Besitz, in dem sich der Bezirk Trebur befand.

Hamburger voll zu einem angemessenen Pauschalpreis - Burger AG, Trebur Travel Reviews

Die Outdoor-Gastronomie gibt es sowohl unmittelbar vor dem Haus als auch im linken Lagergarten, vom Eingangsbereich aus gesehen. Die Stühle im Braugarten sind viel komfortabler als die traditionellen Holzklappstühle vor dem Lokal. Bei unserer Ankunft mussten wir uns in den Biere Garten setzen, denn vor dem Lokal waren alle Plätze besetzt. Die Bedienung nahm unsere Getränkebestellung rasch auf und lieferte uns schnelle Getränke und Menüs.

Kurz darauf gab es einen Ort vor dem Gasthaus, und wir wurden gebeten, ob wir umziehen möchten, was wir getan haben, und die Getränke wurden an den neuen Ort gebracht. An den Tischen vor dem Haus gibt es eine schöne Dekoration, das Ambient ist urig, aber attraktiv. Die Speisen kamen schnell, wir hatten einen klassischen Standardburger und einen Chili-Burger von der Speisekarte, dazu eine Portion Pommes frites.

Das Burgerbrot ist ein frisches und nicht klebriges Hamburgerbrot. Im Burgerbrot ist die Salatsauce eine fertige Soße, die Salatbeilage ist knusprig und knusprig, könnte etwas feiner zerkleinert werden. Der Burger ist gut geröstet und säuberlich. Das hausgemachte Limonade wird in verschiedenen Schraubgläsern angeboten, die ebenfalls lecker und frisches Fleisch sind.

Insgesamt sind diejenigen, die Burger mögen, dort in guten Händen, das Gericht ist gut, der Bedienung ist sympathisch und umsichtig.

Die Burger AG in Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Wer sich nicht mehr für alle gängigen Fast-Food-Ketten interessiert, findet einen ganz lohnenden Geheimtipp: die Burger AG an der homburgischen Landestraße in Frankfurt Nieder-Eschenbach. Es gibt neben den klassischen Gerichten wie Hamburgern und Cheeseburgern auch ungewöhnliche Varianten wie z. B. Burger mit French Belag und Cranberries oder Avocado Burger mit leckerer Avocadocreme und Schmand.

Hier werden Burger so zubereitet, wie sie sein sollen: knusprige, knusprige Rollen, die im Inneren leicht und flauschig sind, perfekt abgelagertes, saftiges Rindfleisch, abgerundet durch frische Gemüsebeilagen. Darüber hinaus bietet die Burger AG täglich wechselnde Action-Burger an. Auch die Burger AG an der Frankfurter Hypburger Landesstraße Nieder-Eschenbach wird Sie mit ihrem unverwechselbaren Reiz begeistern.

Auch interessant

Mehr zum Thema