Brand L München

Marke L München

Im Hinblick auf dieses Projekt kam die Agentur BRAND, die sich auf markante Markeninszenierungen spezialisiert hat, hinzu. Ich bin von München ins Spiel gekommen. Neues Director Event für die Agentur Brand. Graphik; Logo - Diagramme - Druck.

Erdinger Therme und Flughafen München.

MARKEN-STAGING

Wir verknüpfen Brands mit emotionalen Elementen zu ungewöhnlichen Bühnen. Brand kreiert durch die Verknüpfung von Eventmarketing und traditioneller Werbebotschaft. Bei Brand. Ich kombiniere diese Markeninszenierungen mit einem fachkundigen Auge, einem kreativen Maximum und langjähriger Erfahrun. Aber das Allerwichtigste neben unserem wirkungsvollen Know-how ist die ausgeprägte Passion, die uns immer wieder zu neuen Dingen treibt.

Kreative Einfälle, perfekte Organisation und Abwicklung eines Anlasses, um ein dauerhaftes Marken-Erlebnis und ausgeprägte Gefühle zu kreieren, die ein gutes Schlaggefühl mit Ihrem eigenen Auftritt verbindet, das ist es, was wir als Beschwörung bezeichnen. Aber bei der wirksamen Implementierung geht es auch um strategisches Geschick und ausgeprägte Lösungsansätze, die vorhersehbaren Fortschritt und Effektivität ermöglichen. Kreative von BRAND.

Ausgehend von einem Maximum an kreativer Arbeit und unserem Querdenkergen entstehen bei uns Lösungsansätze, die keine Abstriche machen müssen. Flankierende Markeneinführungskampagne im Rahmen des ersten Pieroth-eigenen Ladens in München. Hierzu gehören eine teasergestützte Werbekampagne mit Fotoshooting und grafischer Vorbereitung aller Werbemittel, ein Großereignis für den Markenaufbau sowie eine Vielzahl weiterer Veranstaltungsreihen in Zusammenarbeit mit renommierten Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media.

Wir haben eine effektive Aktionsstrategie entwickelt, um neue Kunden von AkkorHotels über eine ansprechende Landing Page inklusive Gewinnspiel direkt zur Buchung zu bewegen und sie dauerhaft an die Automarke zu binden. In diesem Zusammenhang haben wir eine neue Strategie entwickelt. Aktion "2 Stern Deluxe" Für die ibis-Kampagne "2 Stern Deluxe" stellten sich die beiden Kreativen Tobi Tobsen und Das Bo nicht nur für Viralwerbung, sondern auch für ein Publikumskonzert auf dem Dach des neuen Hauptbahnhofs ein.

Medieneffektive Guerilla-Kampagnen, um der Leserschaft den Wohnkomfort von Ibisshotels zu demonstrieren. Highlights: Ibiss Bett im Open-Air-Kino, Marken-LKW überraschen viele Unternehmen in München und Wien mit Fruehstueck und Public Food Blogging Veranstaltung mit Bianca Murthy vor den Pavillons Arkaden. Mit einem aufwändig gefilmten Eingangs-Trailer inklusive Protokollierung der Jurysitzung und einem szenischen Flug mit Drohne wurde die Preisverleihung mit Show-Elementen im GOP Theatre Munich inklusive Galadinner und After-Party für 250 Personen eingeleitet.

Damit das Brachland "Urbane Mitte" in Berlin bis zum amtlichen Baustart genutzt werden kann, wurde eine öffentliche und kostenlose Sportveranstaltung mit ~1.800 Zuschauern organisiert.

Mehr zum Thema