Brand Affairs

Markenangelegenheiten

Markenangelegenheiten steht für ganzheitliche Kommunikation. Die Brand Affairs ist eine unabhängige Agentur für Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Markenführung. An dieser Stelle finden Sie die Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten der Brand Affairs AG in Zürich. Leistungsspektrum: Brand Affairs konzentriert sich auf die Disziplinen Kommunikationsberatung, Public Relations und Markenmanagement. Die Scholz & Friends Brand Affairs versteht Chinesisch.

Markenangelegenheiten als Arbeitgeberin

Gewerbetreibende ist eine eigenständige Organisation für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Image. Unser Anspruch sind zielgerichtete Dienstleistungen von der Konzepterstellung bis zur Umsetzung vor ort. Sie ist die Werbeagentur von Harley-Davidson Schweiz, Chiquita, Hirslanden& René Schudel und betreut über 20 weitere renommierte Kunden aus dem In- und Auslande. Brand Affairs konzentriert sich auf die Bereiche Kommunikations-Consulting, Public Relations und Brand Management.

Vor allem in den nachfolgenden Gebieten betreuen wir unsere Mandanten:

Markenangelegenheiten übernehmen die schweizerische Pressearbeit für Smart Value

Markenangelegenheiten gewinnen Smart Value als Kunde. Für das Zuger Unter-nehmen übernimmt die PR-Agentur aus Zürich Nahfeld die schweizerische Pressearbeit. Smart Value mit Sitz im Zuger Inkubator Thormson Reuter ist ein auf Blockchain-Technologie basierendes Technologieunternehmen, das Investitionen auf den Punkt bringt. Markenkramer, Gesellschafter von Brand Affairs, zeigt sich sehr erfreut über die Zusammenarbeit: "Der schweizerische Finanzmarkt verändert sich.

Als kommunikativen Partner haben wir Smart Value, einen der renommiertesten Akteure der Krypto-Szene." Neben den Auswirkungen der Blockchain-Technologie auf die Finanzbranche muss nach Kramers Überzeugung auch die komplette Kommunikationswertschöpfungskette durchdacht werden.

Die PR-Agentur für Chiquita startet eine aufwändige Direct-Mailing-Kampagne mit VR-Brillen.

"Hinter dem blauen Aufkleber", plus ein Bild von einem Chiquita-Kleber, wie man ihn von der Banane her kennt. Der Aufkleber ist eine gute Idee. Nicht mehr zu erkennen ist die flache, gelbe Kartonverpackung, die sich zur Zeit an vielen Stellen mit ausgesuchten Persönlichkeiten (Journalisten, Meinungsbildner...) im Postfach befindet. Darin findest du einen Buchstaben und eine Anleitung: Es geht um ein Videofilm, den du dir auf www.chiquita.com/VR ansehen kannst - am besten mit der beiliegenden gefalteten VR-Brille, die du jetzt zusammenstellen musst.

"Hinter dem blauen Aufkleber": "Entdecke die Fahrt einer Bank - von der Pflanzung bis zum Verkaufsregal über Shazam", steht da. Bei nachhaltigen Biobananen und unserem Wunsch, Gutes zu tun und etwas zurück zu geben - unter Berücksichtigung der Umweltverträglichkeit und aller an unserem Geschäft Beteiligten", heißt es weiter.

Auch interessant

Mehr zum Thema