Bnt Meckenheim

Meckenheim Bnt Meckenheim

bn:t startet in Meckenheim und Rheinbach mit Analoganschluss, ISDN und DSL. Hier finden Sie aktuelle Informationen über bn:t Shop Meckenheim in Meckenheim, Nordrhein-Westfalen aus dem Bereich Telefonshop. Bn: t erweitert das Telefon-Geschäft in der Metropolregion "und das ist unser Wettbewerbsvorteil." Die Geschäftsführerin Günther Blatzheim und zusammen mit seiner Ehefrau Bettina, Inhaberin des in Bonn ansässigen Telefon- und Datendienstleisters Bn:t, sagt sofort, warum er sich die großen Namen der Industrie zu Eigen macht. Bn: t hat seit einem Jahr ein eigenes Fernsprechnetz in der Schweiz aufgebaut und bietet Privat- und Geschäftskunden in Rheinbach, Meckenheim und Euskirchen Telefon- und Internetzugänge mit entsprechendem Flatrate-Angebot.

"Da wir über die modernsten Systeme verfügen, bringt uns DSL in viele Bereiche, in denen unsere Mitbewerber dies nicht können", verweist Blatzheim auf die Problematik, die die Telekom und andere große Mitbewerber noch haben, wenn es darum geht, kleine Communities an das schnellere Netz anzubinden. Bn: t starts in Rheinbach and Meckenheim in Aug.

Blatzheim sagt, dass die Hälfe des Ziels, einen siebenprozentigen Anteil am Markt zu erzielen, bereits ist. Obwohl das Telephon- und Internetgeschäft bei Bn:t noch recht jungen ist, begann das Unternehmen, das damals noch unter dem Namen Blatzheim firmierte, 1989 als Modemhändler in der Bad Godesberger City. Aufgrund der steigenden Anforderungen an elektronische Geräte, die über die Telefonleitung kommunizieren, entschied sich Blatzheim bereits ein Jahr später, eigene Modem zu entwicklen und diese im Auftrag in Fernost herstellen zu lasen.

In Limburg an der Lahn werden die Modelle seit 1997 hergestellt. Die Automatisierung in der Produktion ist mittlerweile so hoch, dass die Lohnnebenkosten nicht mehr das ausschlaggebende Merkmal sind", so Dr. Jürgen H. E. H. E. H. E. H. S. V. E. V. merklich. Modem von Bn:t kontrollieren die Temperaturen von Kühllagern oder übertragen Informationen von WEA. Die Überwachung der Lifte im Iiffelturm in Paris oder die Übertragung der Windstärke vom Hüttenburgdamm, der Sylt mit dem Mutterland verbunden ist.

"Jörg Kachelmanns Wettermeldeanlage ist ebenfalls mit unseren Modemn ausgestattet", so Blatzheim. Bn: t stellt beispielsweise sicher, dass die Deutsche Wellen mit dem Netz verbunden sind oder garantiert den Austausch von Daten bei Knauber, Fassenden und Air Berlin. Blatzheim rechnet für dieses Jahr mit einem Jahresumsatz von 3,6 (Vorjahr: 2,7) Mio. EUR, die Mitarbeiterzahl soll von 16 auf 25 anwachsen.

Auch interessant

Mehr zum Thema